Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Mai 2011, 13:29

'69 Chevrolet Camaro Convertible

So hier kommt nun der nächste. Revell gebaut ooB zusätzlich Motorverkabelung, lackiert wieder mit Tamiya und Revell Aqua. Außerdem hab ich hier zum ersten Mal versucht den Motorraum und den Unterboden leicht zu altern. Den Original RS-Grill der dem Bausatz ursprünglich beilegt, hab ich durch den "normalen" Grill aus einem anderen Bausatz getauscht. Die Reifenbeschriftung ist mit dem Pinsel freihändig aufgetragen. Einige Chromteile hab ich mit Alclad neu lackiert.

So hoffe das sind nicht zuviele Bilder. Der Bau verlief übrigens problemlos, TOP Bausatz :ok:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 14:29

Gefällt mir richtig gut dein Camaro :respekt: :dafür: :ok: . Wie haste die Beschriftung auf den Reifen gemacht, mit Dry-Brushing??
Gruß Max

Meine Homepage

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 9. Mai 2011, 16:01

Das ist er ja mal endlich - der Camaro aus Deinem Avatar :)

Nichts habe ich zu ergänzen oder meckern. Gefällt mir rund um.

4

Montag, 9. Mai 2011, 19:12

Hallo Michi,

ja den kenne ich ja schon länger und habe daher schon des öfteren gesagt wie gut der mir gefällt.
Sehr sauber gelackt und gebaut, da gibt es nichts zu meckern.

Gruß
Winni

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 22:27

Hallo Michi :wink:

gefällt mir! :ok: :ok: :ok:
Ein sehr schönes Gesamtbild, bei dem mir die "ungewöhnlichen" Sitzpolster ins Auge gestochen sind. Sind das Decals?

6

Montag, 9. Mai 2011, 23:14

Hello Michi !

Schön ist er geworden dein 69er Camaro. Die Felgen passen ihm wirklich sehr gut und die Reifenbeschriftung ist dir super gelungen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ist die BMF am hinteren Scheibenrahmen. Da würd ich nochmal versuchen sie etwas zu glätten.

Bin schon gespannt was du uns als nächstes hier zeigst.

mfg Jürgen

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:14

Hallo :wink:

Danke euch :rot: :rot: :rot:

@Dermax: Stimmt mit Drybrushing, war aber trotzdem ziemlich :cracy: :cracy:

@Dominik: Die Sitzpolster sind Decals, brauchen aber seeeeeeehr viiiiiiiiel Weichmacher. Das sogenannte "Hahnentritt"-Muster ist heute sehr gesucht und recht teuer :smilie:

@Juergen.b. Jaaa die BMF, dieses Ultrabright Chrome klebt einfach nur besch....n :roll:

Gruß

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:30

Mensch Michi,

geiles Gerät hast du da wieder auf die Reifen gestellt. Wie man es von dir gewohnt ist, auch die Lackierung ist wieder sauber. Genau so muss das sein. Auch mir ist das Sitzpolster aufgefallen und kann voll und ganz überzeugen, passt hervorragend.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:03

@Juergen.b. Jaaa die BMF, dieses Ultrabright Chrome klebt einfach nur besch....n :roll:

Schön dass mir das mal einer betätigt :five:

Ein tolles Modell hast Du da abgeliefert! Herausragend natürlich die Sitzpolster, der Motrorraum gefällt mir aber mindestens genauso gut. Und die Lackierung ist vom Feinsten! Einzig die Lüftung vor der Windschutzscheibe ist etwas unregelmäßig, das ist aber wahrscheinlich nur auf den Fotos zu sehen und nicht in echt. Wie hast Du das gemacht?? Wasserfarbe und Pinsel? Oder hast Du eine Spritze genommen?

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:29

Hi Michi

Ich schliesse mich den Anderen an.....Top Teil :ok:

Jürgen sprach es schon an....BMF...wat haste denn da für nen Mist gemacht ..sooooooooooo Nich mein Lieber ;) :grins: :lol: :lol: :lol: Das Schwarz in den lenkradspeichen sieht auch ein wenig Unsauber aus??????....Aber komm...meckern darf man ja nicht soviel ;) :grins:

Haste Gut hinbekommen :thumbsup:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Klaus

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:09

Hallo Michael

Na was soll ich noch schreiben. Meine Vorgänger haben alles gesagt . :ok:
Sehr schönes Teil würde sich auch gut in meiner Vitrine machen. :D
Wirklich Lecker. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:19

Hi :wink:

Danke euch :hand: :hand:

@LittleMole: Die Lüftungsgitter sind mit nem 0,05mm Fineliner-Stift gemacht, genauso wie die Sicken.

@thecrow: neeeee mein Lieber, der bleibt in meiner Vitrine :baeh:

@oldstyle: DU darfst doch meckern, ich weiß doch wie's gemeint ist :lieb:

Gruß

DominiksBruder

unregistriert

13

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:20

Ich beklebe derzeit meine Modelle mit BMF ultra bright und kann keine Probleme damit berichten !?

14

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:36

Hi Michi,

na da präsentierste uns aber ein paar lecker "Geräte", saubere Arbeit :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , evtl. können wir ja Deine ganze Vitrine bei mir parken :hey: , wenn er da nicht raus soll :D :pfeif:
:wink:
Gruß Andreas

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:21

Hi Michi,

absolutes Sahneteil !! Das Gelb - Wahnsinn .

Ich klebe übrigens auch lieber Chrom- statt Ultrabright Chromfolie. Hab mir mal sagen lassen, es könnte auch am Alter liegen. Nicht an Meinem :!! :!! Sondern das der Folie. Man sollte sie wohl nicht zu lange lagern.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:19

Hi Michi,

ups,da bin ich recht späht dran...................aber auch mir gefällt dein Camaro sehr gut !!!

Gruß Jan :prost: