Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, wie er dann mal aussehen wird. Entweder wird er in Originalfarben (grün) oder er bekommt eine Sonderlackierung... Diese wäre entweder eine DRK- oder eine Bundeswehr-Lackierung.
Alles in allem sind das 65 Teile.
Vielleicht kommt da noch ein zweiter...
Hallo Silvio
Hallo Sivio
...Sorry
Vielleicht könntest du mal ein Bild von den Felgen einstellen. Ich weiß leider nicht genau,
Hallo Silvio
Danke für dei Bilder! Ich würde es gern mal bei Faller probieren, mit der Anfrage... Wärst du so nett und würdest mir ne PN schreiben, bezüglich der Spritzlings- und Teilenummern der Felgen und Reifen. Danke dafür!
Wie gesagt, ich habe über diesen Fendt weder bei Google noch bei Dickie im Online-Shop etwas finden können... keine Ahnung warum.
Da der Fendt 936 ja schon ein sehr großer Schlepper ist, werden da glaub mehr wie 2 Stück eh nicht auf den Auflieger passen.
...
. Hier könnte man bei Heinz Schwarz mal nachfragen... Der hat da mit Sicherheit einen Rat.
Da sollten auf keinen Fall mehr wie 2 Stück drauf.
ich bin ja son bischen vernarrt in lkws und blaulichtern, aber fehrenkötter sehen echt klasse ausvor allen die 3achser zugmaschienen mit den 3achser trailern und das alles als lowliner glaub ich, schade das es die nich als modell von herpa in 1:87 gibt, gibt glaub ich nur den einen actros mit plane.... schöne grüße alex
Das wäre mitte November bis mitte Dezember...
@ Franz:
Geile Sache...
Schade nur, dass du nicht mehr da arbeitest. Kannst du mir evtl. trotzdem noch paar Bildern von solchen Transporten schicken? Wäre echt klasse.
Ich hab grad mal bei Google gesucht. Das Frontgewicht, was am Modell angebaut ist, ist ja das ganz Große von Fendt. Das dürfte sogar 2500 kg wiegen... Zudem hat er ja auch noch die Radgewichte, wo ein Stück 300 kg wiegt. Und von denen hat er entweder 4 oder 6 Stück angebaut. Das sind ja zusätzlich 1200 - 1800 kg Da sollten auf keinen Fall mehr wie 2 Stück drauf.
So... Ich hoffe ich komm am Wochenende endlich mal zum bauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH