Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Rollout Phantom RF-4B

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:11

Rollout Phantom RF-4B

Hallo Zusammen
Nun hat sie es geschafft,mit sie meine ich, meine endlich im Rollout befindliche Phantom.Ein harter Kampf doch das resultat finde ich kann sich sehn lassen.Das sehr Arbeitsaufwandige Preshading sieht man auf denn Bildern leider nur gut von unten,aber ich versichere euch in der realität sieht man es auch von der Oberseite.Wer fragen hat,gerne hier stellen.Leider hab ich meinen Baubericht verpennt, aber ich habe 2 neue Projekte und da gibts dann auch Bauberichte(zu finden demnächst in Bauberichte 1:48,Jets)
So erst mal genug der worte,Bilder sagen mehr als Worte
Lg Marco :lol:

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:43

Hi Marco,

also ich finde du hast den Flieger wirklich toll hingekriegt. Die Klappen :sabber: ,die Decals :sabber: . Besonders toll hast du die leichten Abnutzungspuren hingekriegt :sabber: Die sehr exakte Lackierung :sabber:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:47

Hallo Marco !
Mir gefällt Deine Phantom sehr gut! Lediglich der schwarze Streifen bei den Triebwerken will nicht so recht in das Bild passen.
Aber dafür hast Du bestimmt eine Erklärung :D
Ansonsten sauber lackiert. Da freu ich mich schon auf Deine F-16 und Deine F-104.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Patrick

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:28

Danke svenbanane2

Vielen Dank für das Lob.Mir bedeutet das mehr als alles und rechtfertigt jeglichen schweiß und Nervenkrieg beim Bau :hand:
Lg Marco

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:35

Hallo Marco :wink:

gefällt mir sehr deine F-4 :ok: außer diesen schwarzen Streifen ( weis nicht was er soll ) finde ich nichts was ich irgendwie besser machen würde.

Mach weiter so!

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:37

Danke in die Nachbarschaft

Auch dir Lieber Patrick ein fettes Merci.Ein Lob von der Profi Liga tut immer gut.Ja der schwarze Streifen hat eine Bedeutung.Wie viele Details ,kommt auch das auf dem Foto nicht so rüber wie imn Wirklichkeit.Ich habe hier beim Bau sehr viel Originalfotos studiert(viel arbeit das zu finden was man sucht),hierbei handelt es sich um einen Ölstreifen aus dem kanal oberhalb des Triebwerks.Die Triebwerke der Phantom galten als" reine leck und rotztüten".Auch das verauchte untere rippblech fällt auf bilder nicht stark auf,sind mir zur eigenen verwunderung gut geraten....
Nun ich bin auch ein bewunderer deiner werke und verpasse keinen deiner Posts......Danke
Lg Marco :ok:

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:40

Auch dir lieber Thomas Danke

Danke für das Lob und der Streifen,siehe meine Antwort die ich Patrick geschrieben hab.Das erklärt das Rätsel
Lg Marco :D

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:36

Moin.
Ein richtig schicker Flieger. Danke für die Erklärung mit dem Streifen.
B ei meinen Modellen gehe ich meist nie so weit ins Details. Eines nur da hätt ich ne Frage.
Die F4 ist doch ein US Fabrikat oder? Und gebaut ist eine US Version. Unter einem der Flügel steht unter der Englischen die Deutsche Warnaufschrift.
Wurden die direkt so Hergestellt damitse die Ausgedienten Kisten ans Heer verschachern konnten?
Grinsende Grüße ROnny und Respekt für die Kiste

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:53

Hi Ronny

Nun es sind Die Stencils.Hab Das schon mal so gesehn.Nun die F4 kommt ja von Mc Donel Douglas-also ein Ami.Die Bundeswehr hatte natürlich auch welche,ich geh mal davon aus das man es beiden rechtgemacht hat.Nun als ich das beim Decalieren bemerkte,hab ich dann die deutschen Schriften entfernt.Nur wie du das ja entdeckt hast,gig es nicht überall.Und bei meinen ermittlungen fand ich auch beides....
Lg Marco :ok:

Realname: Roland

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2011, 23:47

Hallo Marco :wink:
Find auch dass dir deine F-4 gut gelungen is :respekt: :respekt: :dafür: :hand: genauso wie deine Bodencrew :thumbsup: Bin mir zwar nicht sicher ob man bei Übungsraketen Sicherungsstifte hat/braucht :nixweis: aber so'n Profi bin ich nunmal leider auch wieder nich :( :( Hauptsache dir gefällt sie :) :) :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“