Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hast du die Karo abnehmbar gestaltet oder fest mit dem Chassis verklebt,habe meine nämlich verklebt aber irgendwie schade um das schöne Innenleben,dann hast du noch auf der beifahrer seite eine Scheibe eingesetzt sehr schön gemacht,zudem das ganze schön in Scene gesetzt,toll gemacht
steht super da,habe keine Kritik dazu
.Passt perfekt und verleiht ihr eine gewisse Aggressivität.

, zum angesprochenen Frontdeclaschriftzug, häte ich da noch am "Ars**" das rechts hinten zu bemängeln
, wenn der nicht Klarlackversiegelt ist, geh da evtl. wirklich nochmal mit Weichmacher bei
. Ggf könntest Du die silber Gitter in der Front noch etwas schwärzen bzgl 3-Dimensionalität
und evtl. die Verschlüsse des "Ars**" farblich abheben
. Echt giftig das Biest.


. Auf den Decals ist noch kein Klarlack drauf, das Decal vorne und das am Heck( Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht bemerkt) Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH