Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:36

25 - er Ford T

Wie der Titel dieses Beitrages schon sagt, möchte ich Euch heute mein erstes Fertigmodell im Maßstab 1:24 vorstellen. Bin total stolz auf dieses Gefährt, zum einen stehe ich auf diese alten Modelle und zum zweiten war es ein Geschenk meiner besseren Hälfte :wink:
Nun genug gefaselt, es folgen nun ein paar Fotos:

LG Dana

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:14

moin,

nicht schlecht, vor allem für ein Fertigmodell in dieser Größe gut detailiert.
Hier mal ein Bild vom Original udn wenn man vergleicht, kann sich das Modell wirklich sehen lassen.

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 16. Mai 2011, 16:00

Für den Maßstab sieht er richtig gut aus! Mir gefällt am Besten, dass alles auf geht. Das ist toll. Erzähl mal: wer ist der Hersteller?

4

Montag, 16. Mai 2011, 18:58

Huhu

@keramh ja das Original sieht zwar um einiges besser aus, aber wie Du schon sagtest ist das Modell sehr reich an Details. Sag mal wo steht das Original welches da auf dem Foto zu sehen ist?

@Christian, jetzt wo Du danach fragst fällt mir ein das ich ganz vergessen hatte zu erwähnen das dieses Modell von der Firma SunStar ist ;)
LG Dana

keramh

Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 19:40

moin,

dazu kann ich leider keine Auskunft geben, denn wie so viele Bilder meiner Sammlung stammen diese aus den Weiten des Netzes.
Die einzigen Infos die dabei standen sind

"1925 Ford Model T Touring, Canadian made 4 doors, will need some restoration but it does run.
People who viewed this ad searched for:1925 ford model 1925 ford model
Features
Make: Ford Model: 911 Condition: Used Year: 1925"

Leider sieht man auf Oldtimertreffen solche Fahrzeuge nur ganz ganz selten
sodas eigenen Aufnahmen mit entsprechendem Hintergrundwissen eben nicht vorhanden sind.

6

Montag, 16. Mai 2011, 20:14

Danke für deine Antwort ;) Na ja hätte ja sein können das du da Infos hast. Vieleicht habe ich ja am 28 Mai Glück (was ich eher nicht glaube) und kann mir so ein Fahrzeug mal aus der Nähe anschauen.
LG Dana

keramh

Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2011, 20:18

moin Dana,

was ist den bei Dir am 28. Mai?
Ich weiß wo ich da bin, ich bin am Potsdamer Platz und warte auf die Zieleinfahrt der Oldtimer Ralley Hamburg -Berlin

8

Montag, 16. Mai 2011, 20:39

Ich bin in Bruchhausen-Vilsen wo ein Oldtimertreffen am Bahnhof stattfinden wird. Mittelpunkt sollen da wohl historische Nutzfahrzeuge sein.
Auch Stückgutumschlag im Stil der fünfziger Jahre soll in Bruchhausen-Vilsen und Heiligenberg stattfinden. Ich freu mich schon riesig drauf und werde wohl auch viele viele Fotos machen.
LG Dana

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:19

Wow der ist wirklich super schön!! :love: Die kleine Kostbarkeit hat bestimmt einiges gekostet! Das sieht schwer nach Franklin Mint oder sowas aus