Wie der Titel dieses Beitrages schon sagt, möchte ich Euch heute mein erstes Fertigmodell im Maßstab 1:24 vorstellen. Bin total stolz auf dieses Gefährt, zum einen stehe ich auf diese alten Modelle und zum zweiten war es ein Geschenk meiner besseren Hälfte
Nun genug gefaselt, es folgen nun ein paar Fotos:
nicht schlecht, vor allem für ein Fertigmodell in dieser Größe gut detailiert.
Hier mal ein Bild vom Original udn wenn man vergleicht, kann sich das Modell wirklich sehen lassen.
@keramh ja das Original sieht zwar um einiges besser aus, aber wie Du schon sagtest ist das Modell sehr reich an Details. Sag mal wo steht das Original welches da auf dem Foto zu sehen ist?
@Christian, jetzt wo Du danach fragst fällt mir ein das ich ganz vergessen hatte zu erwähnen das dieses Modell von der Firma SunStar ist
dazu kann ich leider keine Auskunft geben, denn wie so viele Bilder meiner Sammlung stammen diese aus den Weiten des Netzes.
Die einzigen Infos die dabei standen sind
"1925 Ford Model T Touring, Canadian made 4 doors, will need some restoration but it does run.
People who viewed this ad searched for:1925 ford model 1925 ford model
Features
Make: Ford Model: 911 Condition: Used Year: 1925"
Leider sieht man auf Oldtimertreffen solche Fahrzeuge nur ganz ganz selten
sodas eigenen Aufnahmen mit entsprechendem Hintergrundwissen eben nicht vorhanden sind.
Danke für deine Antwort Na ja hätte ja sein können das du da Infos hast. Vieleicht habe ich ja am 28 Mai Glück (was ich eher nicht glaube) und kann mir so ein Fahrzeug mal aus der Nähe anschauen.
Ich bin in Bruchhausen-Vilsen wo ein Oldtimertreffen am Bahnhof stattfinden wird. Mittelpunkt sollen da wohl historische Nutzfahrzeuge sein.
Auch Stückgutumschlag im Stil der fünfziger Jahre soll in Bruchhausen-Vilsen und Heiligenberg stattfinden. Ich freu mich schon riesig drauf und werde wohl auch viele viele Fotos machen.