Moin
Schöne fahrbare Untersätze haben einige von euch
Dann will ich euch mal meine zeigen.........Ich fand es nicht wichtig ein Bild von meinem Holllandfahrrad zumachen is auch nichts besonderes
Mofa
Mein Mofa ist eine KTM Foxi Baujahr 1984 .....Das Mofa hat mein Vater vor knapp elf Jahren von einem Arbeitskollegen für eine Kiste Bier gekauft ..Er hat es Restauriert. Eigendlich für meinen Onkel der musste aber nach zwei Wochen eine Hercules Prima GT haben. Dann stand das ding bis 2007 bei meinem Opa im Schuppen rumm und wurde dann von meiner Schwester gefahren. In diesem Sommer fing ich an sämtliche Verschleißteile zu erneuern und es wurde mal eine Grundreinigung durchgezogen.
Die Bilder entstanden in diesem Sommer . Auf dem Tank befinden sich mittlerweile Feuerwehraufkleber ...Und es ist nicht mehr so Sauber
Kommen wir zu meinem Bulli
Mein VW Bulli ist Baujahr 1986 hat einen 1,6 Liter Diesel Motor und läuft wie ne eins und springt bei diesem Winterwetter spitzenmässig an.Karroseriemässig sah er nicht so toll aus . Er hatte eine riesige Durchrostung an der Rückwand und am Übergang zur Ladefläche sowie an den Schwellern und ein Radkasten war Durchgerostet. Die übliche Roststelle am Tankstutzen war ebenfalls vorhanden. Ein rechte Hinterradlauf wurde komplett ausgetauscht. Die Stahlstreben unter der Ladefläche wurden ebenfalls ausgetauscht und die Ladefläche würde durch Riffelblecht ersetzt. Unter der Frontschreibe war er ebenfalls durchgerostet deswegen müsste leider der AC/DC schriftzug weichen den mein Kollegen schon draufgemacht hat

Die Rückwand war sau schief diese wurde so gut es geht gerichtet. Ich habe diesem Bulli mit 12 jahren von einem Feuerwehrkollegen gekauft (Der bereut es Heute ihn Verkauft zu haben) Er hat mit seinen 24 Jahren schon mehrere Besitzerwechsel gehabt. Ursprünglich fuhr der Bulli bei der Stadtreinigung in Mühlheim glaub ich. ...Der Bulli stand ein halbes Jahr in der Scheune von meiner Tante und war angeblich Hauptfotomotiv auf dem Abi-ball meiner Cousine. Im Sommer 2009 und im sommer 2010 wurde Bulli soweit hergerichtet damit er durch den TÜV kommt und die Karrose wieder dicht ist ....genug gelabert
vor der Instandsetzung ....von jetzigen Zustand hab ich noch keine Bilder gemacht
Und einmal noch die Ladefläche