.
...daher erstmal
.
.
Hab ich was verpasst?
Hi Kevin,
alsooooo...bin mir zwar noch net sicher, aber ich pendle zwischen Taubenblau und Mausgrau oder diesem herlichen Flammrot. Ich tendiere aber zu dem Taubenblau, das erste Bild in meinem BB.
Grüße aus der Dresdner Plastikschmiede
für alles was bisher "gelaufen" ist.
eine echte Schnipsarbeit............ein kleiner Fehler und das Ding fliegt auf nimmer Wiedersehen durch die Stube.
), das mir nichts entgeht.
! Aber jetzt muss ichs wissen - Wie hast du die Kedergummis hingekriegt??? Spätestens dies Detail macht mich echt wuschig
.
aber mit ner Flasche Schnaps gehts schon, zitter zitter.......
.
.
.
.
aber nur so macht mir Modellbau Spaß. Es MUSS perfekt sein, zumindest bei mir. Was du mir über meine BB's sagst, das meine ich auch über deine fertigen Modelle, ich kenne mich schon ganz gut aus in der Automaterie (protz
) nein im Ernst, deine Modelle stellen immer genau die Gegenstücke zu ihren 1:1er dar, da stimmt einfach alles, von der Farbe über die Details bis hin zu den Fotos, da kann ich mir auch noch das eine oder andere von abschaun. So, nun aber genug Honig verschwendet
.
aber nur so macht mir Modellbau Spaß. Es MUSS perfekt sein, zumindest bei mir..........
also der Honig
.....Aber ich sehe das GENAUSO wie DU....ICH bin auch erst zufrieden wenn es Annähernd Perfekt ist...denn PERFEKT als solches gibt es einfach nicht...ist Immer irgendeine Kleinigkeit, die zwar die meisten wohl nicht sehen würden ABER...WIR wissen es einfach.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH