Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....öööhhhhmmm .......WOW, wie jedes deiner Werke ein Traum in Sachen Lack, Details.....alles..... grandios. Und ich pflichte dir bei, nicht alle alten AMT-Kits sind schlecht, habe den Roadrunner (AMT) selbigen Bj. und der unterscheidet sich ja nur in Details vom GTX, der lies sich eigentlich auch ganz gut bauen. Klar hier und da könnte der Bausatz besser sein, aber mit etwas Mühe kommt da was echt leckeres raus, wie du ja hier eindrucksvoll gezeigt hast.
Auf jeden Fall verdienen die alten Dinger irgendwie auch Sympathiepunkte, wegen ihrem nostalischen Charme!
Uwe, meinen
.
....
Zitat
Hier mal was Älteres von Mir
, muß ich erst noch so viele Jahre üben, um dahin zu kommen, oder erreiche ich diese Qualität niemals
, da hilft nur eins, ich muß weitermachen und harren der Dinge die da kommen
, kann man quasi auch süchtig nach werden
und wennste dann noch die gestellten Fragen bzgl. "how to" beantwortest, ist mein Aufnahmepotential eh erstmal wieder ausgereizt
...wobei mich würde mal interssieren, wie Du es immer schaffst, Deine Modelle so klasse zu fotografieren?
...falls nein, könntest Du das evtl.
mal tun
ich denke es liegt an dem ultra schmalen schwarzen "Strich" der rund um den Reflektor gezogen ist
Zitat
Deine sehen viel klarer aus ?!
....doch mal was entdeckt, ist ja nun wirklich mehr als schwierig (wollte nur meinem Status als Kritiker gerecht werden
)
Danke
was soll ich sagen? es sind tatsächlich Ältere werke und ich hab auch nicht von Anfang an so gebaut
und..ab und an Schludern tu ich auch , wie DU an den Blinkern gesehen hast
...weiß ich nicht mehr
?
oder hab ich jetzt was falsches erzählt??
....ich Guck nochmal in mein Buch
,gefällt mir rundherum sehr gut !!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH