Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, mehr gibts weiter unten...
, würde eher zu nen Offroader passen aber nich zu nen Tiefergelegten. Hier fahren viele damit rum, aber mehr verbreitet sind die Gitter mit vertiefung für die auflieger (5th Wheeler RVs, Pferdeanhänger) Siehe Da!.

Und hier mien einfacher Klappmechanismus.![]()
Auf vier der fünf letzten Bilder unter dem hellen licht, erkennt man ganz gut, was ich meine. Es macht den Anschein, alsob manche Kanten weißlich sind und dann wieder (zB am hinteren linken Kotflügel) hat die Farbe super gedeckt. Das meine ich mit schattig. Das ist schade.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH