Sie sind nicht angemeldet.

yewbacca

unregistriert

1

Samstag, 6. August 2011, 06:15

IPMS USA Nationals 2011, 3.-6.8.2011 in Omaha (Nebraska)

Hallo,

anbei ein kleiner Überblick über die gerade stattfindenden IPMS USA Nationals.... im Gegensatz zu der IPMS UK Veranstaltung in Telford ein reiner Wettbewerb... und daraus resultierend auch sogut wie keine "normalen" Zuschauer... ca. 90-95% der Leute, die rumliefen, waren Wettbewerbsteilnehmer...

nixdestotrotz hier zuerst ein paar Bilder aus dem Bereich Flugzeuge, entsprechend der Anzahl Modelle im Wettbewerb 2 Serien...

yewbacca

unregistriert

2

Samstag, 6. August 2011, 06:19

yewbacca

unregistriert

3

Samstag, 6. August 2011, 06:24

Zivile Fahrzeuge

Der Bereich Trucks war keiner Erwähnung wert... 3 Stück... eher zweitklassige Arbeit... aber die Autos - egal aus welchem Bereich - machten einen sehr guten Eindruck...

yewbacca

unregistriert

4

Samstag, 6. August 2011, 06:31

Militärische Fahrzeuge, Kette und Rad

...auch sehr stark vertreten, hier ein kleiner Überblick....

yewbacca

unregistriert

5

Samstag, 6. August 2011, 06:34

Science Fiction

...sehr breit gestreut...

yewbacca

unregistriert

6

Samstag, 6. August 2011, 06:38

Marine

yewbacca

unregistriert

7

Samstag, 6. August 2011, 06:42

Figuren

....und zum Abschluß noch der Bereich Figuren... sehr viele sehr schöne Vignetten waren zu sehen...

8

Samstag, 6. August 2011, 09:25

Morgen Martin,
danke für die schönen Bilder und deine Arbeit. Es muss ja sehr schön dort gewesen sein :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

9

Samstag, 6. August 2011, 09:41

Moin Martin
Das sind tolle Bilder von tollen Modellen. Echt sehr beeindruckent, was die da auf der anderen Seite vom grossen Teich so bauen :ok: . Auch ich bedanke mich für die vielen schönen Bilder.
Gruss, Torsten

Realname: Torsten

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. August 2011, 12:50

Hi Martin,

schade, dass der Trucksektor dort so rar vertreten war. :heul: Naja, trotzdem schöne Bilder. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

yewbacca

unregistriert

11

Sonntag, 7. August 2011, 05:46

Hallo Torsten,

daß im Contest nicht sonderlich viele Trucks vertreten sind, kenne ich ja von Telford... aber da gibt es zumindest noch eine ganze Special Interest Group Trucks....

DAS war das kümmerliche Auftreten.... und wie (zumindest leicht) auf dem Bild erkennbar, sind die Cola-Decals auch noch ganz bös am silbern gewesen...

für alle drei gilt: die hätte ich mich in Telford erst gar nicht in den Contest zu stellen getraut...

Ich weiß, daß auch in Amerika einige seehr gute Truckmodellbauer unterwegs sind... aber die haben offensichtlich mit der IPMS nix am Hut...

.

12

Montag, 8. August 2011, 09:07

Hey Cool.

Danke für die schönen Bilder.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

13

Montag, 8. August 2011, 15:41

Hi Martin,

whow, drei Modelle. :abhau: Na gut, dann war's es wahrscheinlich wirklich die verkehrte Ausstellung. Denn eigentlich gibt es dort ja auch eine nennenswerte Modellbauszene im Truckbereich, aber wie du schon selber sagst, haben die damit wohl nix am Hut.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok: