Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
IPMS USA Nationals 2011, 3.-6.8.2011 in Omaha (Nebraska)
Militärische Fahrzeuge, Kette und Rad
Morgen Martin,
danke für die schönen Bilder und deine Arbeit. Es muss ja sehr schön dort gewesen sein :-)
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Moin Martin
Das sind tolle Bilder von tollen Modellen. Echt sehr beeindruckent, was die da auf der anderen Seite vom grossen Teich so bauen

. Auch ich bedanke mich für die vielen schönen Bilder.
Gruss, Torsten
Hi Martin,
schade, dass der Trucksektor dort so rar vertreten war.
Naja, trotzdem schöne Bilder.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hallo Torsten,
daß im Contest nicht sonderlich viele Trucks vertreten sind, kenne ich ja von Telford... aber da gibt es zumindest noch eine ganze Special Interest Group Trucks....
DAS war das kümmerliche Auftreten.... und wie (zumindest leicht) auf dem Bild erkennbar, sind die Cola-Decals auch noch ganz bös am silbern gewesen...
für alle drei gilt: die hätte ich mich in Telford erst gar nicht in den Contest zu stellen getraut...
Ich weiß, daß auch in Amerika einige seehr gute Truckmodellbauer unterwegs sind... aber die haben offensichtlich mit der IPMS nix am Hut...
.
Hey Cool.
Danke für die schönen Bilder.
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Hi Martin,
whow, drei Modelle.
Na gut, dann war's es wahrscheinlich wirklich die verkehrte Ausstellung. Denn eigentlich gibt es dort ja auch eine nennenswerte Modellbauszene im Truckbereich, aber wie du schon selber sagst, haben die damit wohl nix am Hut.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...