Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scherz gemacht, Du weißt warum (weil ich ja die rote Pontiacflotte baue...) Den Bausatz habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen und muss da mal ran - sofern ich den nicht sauteuer von MPC bekomme - wegen Maßstab 1/24...

Bin ja auch kräftig dran, meine Vögel zu bauen. Aber total langweilig: alle rot...
Ich hätte die so gerne - weil sie eben dann zu meinem Lieblingsmaßstab wäre. Mal sehen....[...]Seitdem habe ich es aufgegeben, jedes verschiedene zu kaufen. Es sind zu viele.[...]
uuuund vielleicht noch etwas an den Felgen machen, um an tiefe zu gewinen?
.

,gefällt mir gut ,auch das rot ist schön kräftig,bei mir ist die Farbe passend zum Car : Pontiac Engine blue........

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH