Hallo Torsten,Ach ja, wie du siehst: ich lebe noch. Langsam kommt wieder Leben in den Typen und die Finger wollen wieder basteln. Eigentlich wollte ich heut in den Urlaub fahren, aber das Auto kommt erst heute Abend aus der Werkstatt, hoffentlich. Ein netter Straßenmitbenutzer war der Meinung, auch wenn meine Ampel grün ist darf ich lange noch nicht fahren und alle anderen, die vor ihm an der roten Ampel anhalten, sind Verkehrshindernisse und zu umfahren. Zum Glück ist keinem was pasiert.
Wenn du mir sagst, wo ich die Batterie in der Zigarettenkippe unterbringen kann, setze ich deine Idee sofort um, Andreas. *selberP.S.: Da Du die Beleuchtungshürde genommen hast, steht einer brennenden Zigarettenkippe im Maßstabnix mehr im Wege bzgl. "beleuchten"
![]()
Mit welchem Mittel würdest du denn so eine winzige Zigarette zum Leuchten bringen, Torsten?Mit der Kippe würde auch funktionieren: allerdings müßte eine Deiner Figuren diese im Mund haben. Naja, und die Batterie kann man dann ja irgendwo im Körper verstecken
Wer will schon gutes Wetter am Strand haben? Regen ist doch viel schöner, wenn man barfuß durch die Pfützen tapsen kann.Hallo Nicki![]()
Danke der Nachfrage; Urlaub konnte nicht besser sein: zum Glück konnte ich erst 36 Stunden später fahren (Autoreparatur hatte etwas länger gedauert), so brauchte ich mich auch nicht mit dem guten Wetter am Strand rumärgern. Naja paar Regenwochen haben ja auch was für sich...... bängbäng und trallala![]()
![]()
...
Noch habe ich keine Ahnung, wie das mit dem Glasfaserkabel technisch funktionieren soll. Aber ich will mir das mal anlesen. Wenn ich es nicht für eine Zigarette umsetzen kann, dann vielleicht bei anderer Gelegenheit.
Zitat
...
Mit der Kippe war ja nicht so gemeint, aber könnte mir folgendes vorstellen: blink LED (sehen aus wir eine ganz normale LED) und etwas Glasfaserkabel oder ein farbloser Gußast als Lichtleiter. Sicherlich ein sehr unauffälliges aber auch lustiges Detail.
...
Ich bewundere dich, dass du mit dem Rauchen so eisern geblieben bist.
Zitat
...
Tja, der Herbie.... hab gelegentlich dran rum geschabt, hab sogar Material bekommen (hab do so eine Idee... ) aber auch eine sehr lange Modellbaupause eingelegt der Bogensportvirus hatte mich gepackt. Aber es wird wieder, das Fehlen der Kippen tut auch kaum noch weh und es kribbelt in den ruhig werdenen Fingen immer mehr. Holger (Holliday) hat mir auch prima Bilder vom Feuerlöschboot aus BHV geschickt, Du fragst auch so nett, werd mal mein Bastelkram zurechtlegen.![]()
![]()
...
Ähm, meine Füße sind mit Schuhgröße 41 viel zu zierlich, um so einen Schaden anzurichten. *huuuuuuuust* Ich bin im Sinne der Anklage sowas von unschuldig, Euer Ehren, dass Sie das kaum glauben können.
Zitat
...
PS. Da fällt mir noch ein: Welche Schuhgröße hast Du??? Die kaputte Scheibe ist ja gut getroffen.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH