Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

??
?? 

und nein, die Schiffe kentern nicht
bei Sturm auf See fahren sie noch, dann aber nicht mit RC, sondern als Freisegler.
Bilder muss ich noch bearbeiten dazu, sind noch zu groß für die Anhänge

Leider habe ich in der nicht kleinen Anspannung in mir, nicht nach den Fotos gefragt, und somit werde ich niemals wissen, wie das 300er Teleobjektiv mein Schiff eingefangen hat.
 Leider habe ich in der nicht kleinen Anspannung in mir, nicht nach den Fotos gefragt, und somit werde ich niemals wissen, wie das 300er Teleobjektiv mein Schiff eingefangen hat.  Sie ist etwas mitgenommen, aber immer noch da und sticht wieder in See.
 Sie ist etwas mitgenommen, aber immer noch da und sticht wieder in See.  

Bauberichte »
 Bauberichte » Plastik: Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white
											(31. März 2011, 15:32)
 Plastik: Pimp my... 74-gun Ship o' the Line, oder: Heller's Superbe goes black'n'white
											(31. März 2011, 15:32)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Hurra, es ist ein Mädchen!!! Meine kleine HMC Mystery
											(9. Mai 2011, 17:56)
 Holz: Hurra, es ist ein Mädchen!!! Meine kleine HMC Mystery
											(9. Mai 2011, 17:56)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Holz: Black Perl in Pearl ca.1:52 (Holzkit)
											(14. Mai 2011, 09:38)
 Holz: Black Perl in Pearl ca.1:52 (Holzkit)
											(14. Mai 2011, 09:38)

Freitag, 31. Oktober 2025, 06:04
 Freitag, 31. Oktober 2025, 06:04 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH