Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (15. August 2006, 19:00)
Zitat
2. Ich arbeite nicht mit der nötigen Hingabe
Zitat
Ich habe den Aufbau zusammen gebaut und da ich einmal weiß lackieren musste habe ich die 4 Seitenwände mitlackiert, da ich wegen den 4 Teilen nicht extra neuanfangen wollte
Zitat
Und wenn ihr meint das ich durcheinander baue solltet Ihr mal auf Blue Rebells fortschritte gucken. Mal sind die Räder alle unlackiert dran, dann wurden mal wieder die Reifen entfernt um die Felgen zu lackieren, dann ist mal wieder nur ein Rad dran. Auf dem oberen Bld sieht der Scania recht fertig aus und der Trailer grade gespachtelt und unlackiert. Auf dem nächsten liegt die Inneneinrichtung in Einzelteilen rum allerdings ist der Trailer komischerweise ein Stück weiter. Gleichzeitig wird aber auch noch das Kühlaggregat beklebt. Also bei aller Liebe da gehts bei mir geordneter zu!
Zitat
Gleichzeitig wird aber auch noch das Kühlaggregat beklebt. Also bei aller Liebe da gehts bei mir geordneter zu![/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (15. August 2006, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (15. August 2006, 20:29)
Zitat
Original von dromeracer
Und das Fahrgestell habe ich mittlerweile überarbeitet und morgen bekommt es seinen Lack, da kannst Du ja dann wieder reinschauen und es Dir betrachten und mir Deine Meinung mitteilen![]()
![]()
Zitat
Dann nutzte nächstes Mal die "Vorschau"-Funktion
Zitat
Dann bin ich so fair und entschuldige mich dafür
Zitat
kannst Dir sicher sein das ich Da bin und verfolge jeden Arbeitsschritt.
Kann sein das ich mich noch mal zu Wort melde wenn es sein muß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (15. August 2006, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. August 2006, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. August 2006, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. August 2006, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (18. August 2006, 19:36)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH