




mal sehen wie es weiter geht bin schon ganz gespannt auf deine neuen Baufortschritte den Autocar bausatz bekommt man nur noch sehr schlecht schade ein sehr Interessantes bauprojekt dein Baubericht werde ich bis zum ende verfolgen!Hatte auch mal den Gedanken gehabt diesen Truck zu Bauen aber die Autocar Bausätze waren mir immer zu Teuer!Ich Wünsch dir noch ein gutes gelingen
bei deinen bau!


ne hab doch gesagt macht mich drauf aufmerksam....sonst bräucht ich nicht im Forum posten








Zitat
irgendwie heftig, und das nicht im positiven gemeint.
gruß desmo
gibt andere die besser bauen da gehörst du auch dazu hab ich schon live gesehn...aber deswegen geht meine Welt nicht unter. 
Aber die haben mir besser gefallen weil der Reflektor nachgebildet ist und ein Halter mit dran war...Danke
waren auch ein ganzer Tag Arbeit...hab Maschendrahtzaun in H0 von Busch dafür verwendet....ist auch nicht perfekt aber kommt doch recht nahe

aus bei dein Autocar frage möchtest du den später noch alterungs spuren verpassen? 


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH