Es ist mal wieder soweit,
die Gladiatoren der Strasse, sind zu Gast in und um Trier. Hurra! Die WRC ist da! :klatsch:
Grund genug, mich Nachts um kurz nach 3 Uhr aus Bett zu quälen, nach knapp 2 Std. Anfahrt, nen wenig bla-bla mit de Kollegas,
3,5 Std vorm Start der ersten WP, meinen Posten zu beziehen...
Natürlich im Schlepptau, mein Schwesterchen mit der Knippse, jede menge Akkus und Speicherkarten... Am Ende des Tages waren es dann um die 500 Bilder

Die ich euch (natürlich) nicht alle vorenthalten möchte... also fangen wir an...
1 Std vorm Start. Die Leiter der Streckensicherung, zufällig aus unserm MSC... , mit vernüntigen Autos
Der König betritt die Bühne...
... ganz relext!
Mikko wirkte da schon etwas angespannter
Das nen ich mal nen geilen Arsch!!!
Der "kleinere Seb"
Extrem Breitbau am kleinen Kölner
Mr. Hollywood! Wie immer am grinsen
Das Krasse Gegenteil, The Iceman!
Neues Team, neues Glück! Daniel Sordo
Der Mini ist extrem hoch, und laut
Internet Liebling, Ken Block
Trotz großem Flügel, die Fiestas springen weiter als die DS3
in meinen Augen, die coolste Lackierung im Starterfeld
Pfiffiger Nachwuchs, man achte auf die Spiegel, alle zum Start der WP eingeklappt
Hammerteil!
Hab ich letzens noch bei Testfahrten bei uns gesehen. Startete direkt nach der Academy,
und durfte deshalt 5min waren, weil er sonst zu schnell auf die Junioren aufgeholt hätte
Vorm Start der WP4. Cool! Chris Atkinson und Phil Mills im Recce Car, im Dienste von Ken Block.
Ob Phil ihm vor den Panzerplatten heute gesagt hat, "Jetzt mach mir bitte bitte nicht den Petter"?
Nachdem dann alle zum zweiten mal durch sind, hieß es erst mal Aufräumen, und nix wie ab in den Servicepark.
Egal wie schlecht es läuft, die Jungs von Prodrive haben Spaß
M-Sport Chef, M.Wilson muß erklären, warum sie nicht auf Regen gesetzt haben...
Kimi schaut sich den Sch**ß an, den er mal wieder gebaut hat
"Gemeinsam sind wir Stark", naja, Räikkönens Mechaniker haben ja Erfahrung in Karosseriearbeiten...
Zur Belohnung, hole ich mir mein Autogram vom "Super Seb" ab
Nach einem netten, "Danke, und viel Glück zum neunten Sieg", gings dann ausnahmsweise mit einem Lächeln weiter...
So, wars fürs erste! Wenn intresse besteht, ich fahre morgen nochmal...

Dhrontal 1 und Circus Maximus
Was ich jetzt bewust nicht hier rein gepackt habe, ist die Histo. Die war der Oberhammer!
Stratos, Metro, Quattro, Maxi Turbo, Delta, Celica, C-Kadett, Ascona, SL, 131 und Jidé.!!!
Alles was das Herz begehrt war dabei! Klasse! Nur leider fehlte der S1!
Wenn ihr also davon noch was sehen wollt, nur raus damit.
Gruß
Stephan
P.S.
als Vorgeschmack auf 2013
VW Polo R WRC