Hi
Auch hier gibt es mal wieder neue Bilder....
Musste gerade feststellen, dass sich hier irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat...
Die Bilder vom Chassis sind hier noch gar nicht drin aber schon seit über 1,5 Monaten auf meinem PC, dazu habe ich noch gar keine Bilder vom fertig einbauten Sitz usw...also dann gibt es heut ein paar Bilder mehr als erwartet.
Chassis mit einem Teil vom Rollcage+Sitzhalterung...
...Chassis von unten mit Ölleitungen und Federn...Federn sind zum ersten mal aus Metall. Nicht wie früher aus Evergreen, dadurch ist die Achse hinten wie im Orginal gefedert.
Nun zur Achse selber...Das Gründgerüst ist vom Bausatz, das Differenzial wurde komplett geschossen, dazu die üblichen Leitungen die von orginal Bildern übernommen wurden. Die Bremsen sind von Scaleproduction im Durchmesser 13mm, die Bremsleizungen sind aus 0,4mm Basteldraht.
So und jetzt die Bilder die ich eigentlich posten wollte. Die Achse ist eingebaut und sitzt bombenfest....wegrennen unmöglich...jegliche Schläuche wurden entsprechend angeschlossen, Hitzefolie unter dem Fahrersitz und Getriebebereich. Aerodynamic und Sicherteitsbleche links und rechts....
Ok...dieser Baubericht dürfte nun wieder einigermaßen komplett sein...bei 2 Modellen kann sowas passieren...dafür habt ihr heut mehr zum schauen als sonst.
Morgen kommen dann noch die restlichen Bilder vom Chassis mit eingeabuten Sitz, die ich dann noch nachträglich mache.