Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...bin ich auch schon gespannt. Der "789" sieht aber auch heiß aus[...]das muß beim Original ja eine Schneide-Orgie gewesen sein um den riesigen 57-Vorbau so flach zu kriegen ...
Der Umbau kostet 75.000 US-Dollar und man kann sogar die 1955er Front ordern wenn man der 57er satt ist. Tolles Teil.
Wenn man sieht, was vom 58er nur benutzt wird
!
. Ich werd mir erst mal Infos sammeln, das Video reinziehen, mich zurücklehnen und Dein Treiben beobachten. Will ja sehen, auf was Du Dich im Detail eingelassen hast
!!) was du da bauen möchtest!
! nur schade was von den anderen Modellen dafür dran glauben mußten, aber für das spätere endergebnis lohnt es sich bestimmt da bin ich mir sicher 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH