Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 03:03

Pontiac Trans Am Warbird 1978

Bausatzvorstellung: 1978 Pontiac Trans Am Warbird

Modell: 1978 Pontiac Trans Am Warbird
Hersteller: Monogram
Modellnr.: 2716
Masstab: 1:24
Teile: ?
Spritzlinge: 5 x Kunststoff, 1 x chrom, 1 x Klar
Preis: Ich habe 9 € bezahlt
Herstellungsjahr: 1985
Verfügbarkeit: ebay - selten
Besonderheiten: Fahrzeug kann in 3 Versionen gebaut werden - Streetmachine, Dragster und Stock, 2 V8 6,6l Motorversionen, zu öffnende Motorhaube, 2 Satz Reifen, 3 verschiedene Felgen-Sätze, 2 verschieden Motorhauben, umfangreiche Abziehbilder und getönte Scheiben

Fazit: Ein schönes Auto und sicherlich auch ein schöner Bausatz, die Gußäste sehen gut aus.

Und hier noch ein Bild eines zivilisierten 1978 Pontiac Trans Am

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (21. August 2006, 03:11)

Realname: Andy

• Nachricht senden

2

Montag, 21. August 2006, 10:30

Moim Gerd :wink:
Der sieht ja mal richtig gefechtsmäßig aus. :ok: Schöne Details.
Hast du die Karosse schon lackiert? Sieht zumindest so aus.
Viele Grüße, der Babbsack!

3

Montag, 21. August 2006, 11:07

Hallo Andy :wink:

Alle Teile sind noch unlackiert, wenn man mal von einigen fettigen Fingerabdrücken absieht. :D

Welche Farbe er später einmal bekommt, steht noch nicht fest, da ich mich noch nicht entschieden habe, wer den Wagen einmal fahren soll, und welche Version ich bauen werde.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung