Sie sind nicht angemeldet.

• »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2011, 13:46

Noch zwei Scanias !!!!

Hi, hätte Euch doch glatt 2 Modelle unterschlagen :abhau: !! Hole ich hiermit nach, somit sind alle Euromodell Teilnehmer hier nun vorgestellt :thumbsup: Weitere Modelle sind zur Zeit nicht geplant :du: Ziehe mich zurück in die Modellbaupension :party: :prost: !!!!!!!! MfG Siggi :wink: :wink: !!!!!

2

Dienstag, 6. September 2011, 14:30

Hallo Siggi,

das sind 2 Super Scanias geworden :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

Realname: Charles King

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. September 2011, 21:31

You have done amazingingly well my friend. I love both of them.

4

Dienstag, 6. September 2011, 21:43

Hallo Siggi,

2 sehr schöne Scania und die Gefallen mir sehr gut :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus

5

Dienstag, 6. September 2011, 21:57

Hallo Siggi,

2 schöne Zugmaschinen :ok: :ok: und wenn du erst einmal herausgefunden hast ,das in Europa auch noch andere Hersteller vertreten sind ,wird das nix mit deiner "Modellbau-Rente" :nixweis:

Gruß Jan :prost:

• »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 22:06

Rente

Hallo Jan, die Scanias kann man halt immer noch am besten tunen :thumbup: , es gibt nur noch 2 Modellvarianten die mich noch reizen würden, der neue Actros und der Kenworth W900L :thumbsup: mfG Siggi :wink:

7

Mittwoch, 7. September 2011, 09:48

Hallo Siggi,

ja stimmt schon ,die Scania sind bei Umbauten immer vorne mit dabei,das sieht man auch auf Trucktreffen,aber mal einen DAF oder MAN zu tunen ist doch mal ne Herausforderung und bei deinen Fähigkeiten auch umsetzbar,also nicht aufhören..........

Gruß Jan :prost:

8

Mittwoch, 7. September 2011, 14:00

Hallo ,

auch von mir kommt ein SUPER ! Ich kann nur sagen toll getunt und umgebaut . So ist es ein wahrer Augenschmaus . Und das mit der Modellbaurente solltest du dir doch noch mal überlegen . Dann sehen wir ja keine so tollen Modelle mehr . :)

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Realname: Hatti

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. September 2011, 10:38

Hi Siggi

S U P E R :hand: . Du alter Scania - Freak. Ob Du es glaubst, oder auch nicht - es gibt auch noch andere Lkw Marken im europäischen Raum :D .

Da können die Ideen und Umsetzungen nicht schwer sein. So wie Du baust, werden auch andere Typen in TOP Qualität entstehen :!: . Im Jahre 1981 gab es nur ein paar Modelle (Peterbilt,Benz SK, Man Formel 6, damals auch -sündteuer- ). Falls es Dir langweilig wird, sag es mir :%: ! Sehen uns in Ried.
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

10

Montag, 12. September 2011, 16:11

Hey,
von Scania Fan zu Scania Fan :D ..die sehen echt Klasse aus, auch die Anderen aus deiner Sammlung. :respekt: :dafür: