Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Lackiert habe ich ihn nicht neu, da mir diese Farbe ganz gut gefällt, allerdings habe ich ihm noch einen schwarzen Streifen raufgepinselt um Lackabplatzer und Klebestellen zu verdecken.
. 
.

.

.

.

. Ich will gar nicht wissen, wie es da drinnen riecht

.
.
.
. Hergestellt habe ich sie aus Leinenstoff, den ich zu Recht geschnitten, dann zugenäht, dann mit Erde befüllt, dann zugebunden, dann mit Erdbraun angemalt und zum Schluss in Schutzwasser gebadet habe
.

. Anschließen habe ich sie bemalt und beschmutzt. 

Ich weiß, der Reifen hat eine falsche Laufrichtung, ich bekomme ihn aber leider nicht ab
.
.
... ist nicht Bös gemeint, aber das geht im Normalfall ne ganze ecke Besser
. Aber Du schreibst ja auch, das du ihn nicht selbst gebaut hast.
,
.
, Lackiert war er zwar schon in diesem Farbton, aber z.B. der Rost (die gesamte Alterung, auch im Inneren), der schwarze Streifen, die Beladung und die Spiegel sind von mir
. Falls du ein paar Mängel auflisten könntest, würde ich sie gerne probieren zu ändern
. Und vor Kritik hab ich keine Angst, dass kann ich ab
Falls du ein paar Mängel auflisten könntest, würde ich sie gerne probieren zu ändern
.
,
, habe eben angefangen die ersten Sachen zu überarbeiten
. Die weißen Rally-Streifen habe ich abgemacht, ebenso das Hecknetz schwarz-matt anstatt rosa lackiert
.
.
. Den schwarzen Streifen werde ich auch nochmal abschleifen und neu lackieren, ebenso Stoßleisten
. Die Reifen abzuschleifen werde ich probieren, denn leider
.
. Sonst würde ich ja immer gleich bauen, und ich möchte mich verbessern
.
Sonst würde ich ja immer gleich bauen, und ich möchte mich verbessern![]()
.
Lars!
Hättest Du etwas mehr verdünnt dann wäre die Farbe etwas besser verlaufen und somit wäre es schon nen Tick realistischer.
):

,
:
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH