Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Danke das Du Dir sorgen um meine Bismarck machst
,aber ich mache diesmal kein "Sturm" Dio.
, wird mich zwar was kosten

Na das hat sich ja nicht geändert jetzt. Anstelle von Mutti kommt nun die Freundin/Frauals erstes wird mir klar, wieso Bismarck-bauen nur was für Erwachsene ist. Ich stell mir grad vor, wie ich in Jugendtagen so etwas gefertigt hätte und dann Muttern mit dem Staubwedel über die zahllosen filigranen Antennen gehuscht wäre...
. Von einem Putzteufel zum andern, alles dreht sich im Kreis
.
und deshalb musste ich die Bilder mit meinem Geschäftshändy machen,
.

.
.
1. Warum sollte man im INTERNET so viele Dinge von sich preisgeben? Schonmal was von Datenschutz gehört? Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein.
Zitat
Ich sagte nichts gegen seine Vorschläge, ich kann es nur nicht brauchen wenn einer kommt ohne ein, Hallo ich bin....., gleich Vorschläge macht ohne zu zeigen das Er es besser machen kann.
HALLO THOMAS

, mach ich nicht, die Stäbe werden einfach um die Hälfte abgeschliffen und die Ätzteile darauf geklebt.
und helfe meiner Tochter
und meinem Schwiegersohn in Ihrer neuen Wohnung.

"Spielzeug" mein Lieber Daniel, allein beim Gedanken daran Blutet mir des Herz, da finde ich doch was besseres. Verkaufst Du Deine Victory?PS: Das Spielzeug wird echt bockstark!!!
.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH