Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. August 2006, 13:10

Teures Knöllchen

Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war 5 Minuten im Laden.
Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des
Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal.......

... ich war ja zu Fuß da.

Grüße
Mike

PS.: Keine Sorge, so etwas mach ich nicht :lol:
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Barmagi

unregistriert

2

Freitag, 25. August 2006, 13:34

Hi,

Aber die idee ist wirklich gut...........

Feine Sache!

Schönen Gruß

Barmagi

3

Freitag, 25. August 2006, 15:01

:lol:

...ich kenne das irgendwoher..... :nixweis:...ich glaube Dieter Nuhr oder soo...irgendeiner der omnipräsenten comedians hatte das mal gebracht.

...hab herzhaft gelacht! :baeh:
Mehr von mir: http://1zu87.tumblr.com/

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 15:04

oh man....
hoffentlich macht das mal keiner wenn mein Auto irgendwo falsch geparkt ist. :abhau:

5

Freitag, 25. August 2006, 15:41

Hi,
Die idee ist wirklich gut........... :abhau: :abhau: :abhau:

Die Leitplanke

unregistriert

6

Freitag, 25. August 2006, 17:34

Hey Mike,

dachte schon das Du zu dem anderen Lager übergelaufen bist ;) :ok:

Aber mal weiter gedacht. Wenn man zufällig weiss wem dann das Auto ist das die Freundliche Politesse dort aufschreibt und man mit dem Halter streß hat kann man dem hier dann noch einen zusätzlich auswischen..... Ich denke aber spätestens bei der gegenüberstellung, wenn dann wirklich bnis vor Gericht geht wird die sache dann auf fliegen....

Aber wer schlechtest denkt ist ein Schelm :baeh: :baeh: :baeh:

Grüße :wink:

Guido

7

Freitag, 25. August 2006, 19:28

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Heftig heftig :lol:

Gruss Andy

BRAVO-BAYER

unregistriert

8

Freitag, 25. August 2006, 20:55

:D

Der bayrische "Revoluzzer" HANS SÖLLNER hat diese Begebenheit (Attacke gegen eine Zettelhexe) schon als Lied verfasst. Lang - lang ist's her und die Justiz hat dem "Söllner Hanse" vermutlich entgültig den Zahn gezogen - so ruhig ist es von ihm und um ihn geworden ... :nixweis:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

9

Montag, 28. August 2006, 11:20

Hi Mike,

jo,klasse sSache und ich hab richtig gelacht bei dem gedanke was der Typ für Augen macht wenn die Anzeige ins Haus flattert.

@Guido
naja bis es wahrscheinlich mal zu einer gegenüberstellung kommt kann es ohne weiteres sein das die Dame sich gar nicht mehr richtig an den Typ erinnern kann.Sei denn er hat ein sehr auffälliges markenzeichen an sich.

Andy

Realname: Andy

• Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2006, 11:22

Hi Mike.
Der war gut :ok: :abhau: :abhau: :abhau:
Viele Grüße, der Babbsack!

Werbung