Lack ist mal ausreichend ausgehärtet, also mal grob anschleifen, und feiner werden mal bis 6000er.
Danach hab ich mit Silber von Valejo die Chromteile angemalt. Der Schriftzug hinten gehört eigentlich blau und Silber umrandet, aber das schaff ich nicht, daher wird das auch Silber/Chrom.
Gedanken hab ich mir gemacht um den Innenraum, da tendiere ich im Moment auf was weisses, ev mit Effekt? perlmut oder was prismatisches? da bin ich noch nicht ganz sicher.
Bei den Felgen geht's mir Ähnlich, wobei die Originalfelgen nicht in Frage kommen, nachdem der Wagen schon etwas optisch aufgemotzt ist. Also entweder die original Zubehör Chromspeichenfelgen mit Tiefbett (ich find das ist nicht stimmig) oder was immer geht die Crager S/S Felgen, die haben sogar Ventile dabei. Allerdings die falsche Tiefe, daher muss ich hier verlängern, denn hinten sollen die Fetten Reifen drauf und vorne schmälere (ich muss noch meinen Fundus durchsuchen, ich brauch auch hier was breiteres. Ich bin meinen Bus vo und hi mit 255er gefahren, das war optisch ok, die Bausatzfelgen entsprechen wohl 215er und das kann optisch gar nix).
Hier mal die Felgen:
Hier Vergleich Tiefe:
Und hier am Auto:
Die Regenrinne wird noch bearbeitet, aber ich hab jetzt 2 Stunden mit den ganzen feinen Linien verbracht, ich mach mal Pause. Genauso der Schleifdreck ist noch nicht ganz unten. Aber das sieht man dann immer erst so richtig am Foto

Wenn die Malerei dann passt, kommt nochmal ein oder 2 Schichten Klarlack drauf.