Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
...

) und damit hatte ich nun etwas Zeit...
)
und es geht so noch. (die Merlin-Klasse hatte auch recht wenig Geschütze...)

.
.
naja sie hat halt die Lively erlebt und die zwei Rettungen von ihr (einmal 3,8 km Ostsee im freien Segeln bei Windstärke 4 und dann die Tretbootaktion was noch mal 1,5 km raus waren.) und das fand die klasse. Dann erklär das mal einer Frau das sie SO ein Schiff nicht bekommen soll

)
und ehrlich, die Geschütze sehen in der Größe auch in Plastik gut aus, und sind viel weniger Stress beim bauen.
nimm es positiv! und im Frühjahr ist das Rennen,!!
damit man mal sieht wie wenig Technik es ist ein Schiff RC-Fähig zu machen.

, und um die Ausrede ein wenig weiter zu fokussieren: MEINE HERREN! DIESES SCHIFF WIRFT PROBLEME AUF...
aber sie ist wirklich lustig
da hatten die gleich alle Farben.
. So eine Biene Maya finde ich ja so schön...Gerade wenn die ausnehmsweise mal richtig gebaut ist...Hamilton hat Langeweile...![]()
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH