Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!
).
,
, natürlich auch, weil wir selber nen Golf 1 haben
. Ist das der Bausatz von Fujimi? Den habe ich hier auch noch lackiert liegen
.
, gefällt mir
. Ich schau weiterhin zu
?
. Nur Spaß - Auch ich bin nicht gerade von der schnellen Gruppe.
). Kriegt aber trotzdem deutsche Kennzeichen (die gleichen wie von meinem ersten eigenen Auto -> ein 83er Golf GTD). Die Proportionen sind an manchen Stellen nicht ganz so gut gelungen, aber Fujimi hat es gut gemeint und zweimal Stoßstangen, einen kompletten Bodykit, sowohl einfachen als auch Doppelscheinwerfergrill und einiges mehr in die Box gepackt. Die Originalfelgen aus dem Kit:
Schlingel! [...]nen Satz Ronal Turbo Hier liegen[...]
...wennd'se nicht mehr brauchst
... ein passenes Modell würde ich schon dazu finden
) nun ein sehr kleines Update.
)Sitzt die Antenne eigentlich auch beim Rechtslenker links? (vermutlich 'ne dämliche Frage)
).
(Obwohl, dann wärs zu einem späteren Zeitpunkt passiert).1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH