Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes Actros Tauro Version
Hallo Modellbaugemeind,
möchte euch heute den Mercedes Actros in der Tauro Version von italeri vorstellen.
Das Modell ist mittlerweile auch schon seine 10-12??? Jahre bei mir in der Vitrine.
Leider ist damals bei der linken Rundumleuchte Kleber verlaufen,und dadurch ist sie "Blind" geworden.
Heutzutage verklebe ich die Klarsichtteile entweder mit Holzleim oder mit Klarlack.
Hier die Bilders.

Gruß Dedel

.
Moin Dedel,
also, ich find den Actros soweit gut gelungen.
Nur der Lack ist etwas matt.
Aber was ich nicht gut gelungen finde sind die blauen Radnaben und Felgenringe, die passen nicht so gut ins Bild.
Hier wären zum Fahrgestell passende schwarze optisch schöner, find ich jedenfalls.
Gruß
Rainer
Hallo Detlef
Also für 10-12 Jahre sieht er nicht schlecht aus

. Bei den Naben gebe ich Rainer recht

. Oder dann in Wagenfarbe

.
Die Leuchten hast Du dazumal auch noch mit den "normalen" Farben bepinselt

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.