Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »shipboy2«
Was machen die Bürger wenn eine Kurfürst mit einer englischen Prinzessin auf einem der größten Kriegsschiffe der damaligen Zeit in der Stadt ankommt ?
Ja, genau. Sie strömen zum Kai.
Zwei Sachen die mir persönlich aufgefallen sind, die Häuser "schweben" teilweise auf dem Pflaster und sehen mir pers. zu "neu" aus.
Ein wenig washing und altern würde der gesamten Szene sicherlich noch mehr Realismus einhauchen.
Ich meinte in etwa so
Hi Shipboy,
Altern und Dächer hin oder her - Dein Dio gefällt mir wahnsinnig gut, so wie es ist. Ganz große Klasse.
Wenn Dich die Bilder, die nicht von Dir sind, stören, dann sag' mir Bescheid. Dann schmeiß' ich sie raus.
Haben eigentlich hier nichts zu suchen. Und wer das nun gebaut hat, ist auch nicht angegeben.
Gehören wenn überhaupt in den Baubericht, in der Galerie hier sind Deine Bilder gefragt.
Warum sollte ich das tun? Der Shipboy findet es gut mit den Fotos - und basta. Und nur darum ging es mir. Ist sein Thread.Solltest Du dich als Moderator jetzt auf die Zehen getretten fühlen, kannst du natürlich diese Zeilen auch löschen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH