Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Front ist nicht die Formulafront
Du weißt das doch, dass diese Front ab dem 1991er Modell an allen verbaut wurde

!
Muss sagen, die Räder sehen richtig gut in den Radkästen aus. Schön ausgefüllt
Da merkt man den unterschiedlichen Maßstab
was für ein Satz) zu machen, wie Dein Bauziel aussehen soll. Ich hab jetzt auch nicht gesehen, ob Du die Asymetrische oder Formlahaube hast
) finde ich immer gut! Stellt sich mir noch die Frage, warum Du nicht selbst aus den zwei Kits, die mein Bruder zeigt, Dein Modell selbst baust?

Die Geschichte mit den "Schweizer" US-Herstellern ist schon eine Sache für sich. 
Die Produktion in Norwood wurde 1987 eingestellt.
. Das WS6-Paket bringt eigentlich die hinteren Scheibenbremsen mit. Keine Ahnung, warum Stefan sie nicht verbaut hat. Das klärt sich nur anhand des RPO-Codes. Sein TransAm ist auf jeden Fall kein Formula. Sonst hätte er die asymetrische Haube (hatte der Formula immer) und keine ground effects (die hatte der Formula bis zum Modellwechsel nicht).

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH