Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...die sind noch aus Frankreich unterwegs und werden (so hoffe ich mal) bis Ende nächster Woche bei mir sein.....habe das was ganz spezielles vor- lass euch überraschen (wieder mal)

...deshalb kommt nun Teil 3...

Sie ist echt eine Schönheit geworden. Bist Du sicher- das erste Schiff dieser Kategorie?? Komm, Junge, jetzt kannst Du's doch sagen...! Nee, ehrlich, großartige Arbeit. Stef kann ich allerdings zustimmen: Die Pfortendeckel hätte man bezüglich der Ringe anders machen können, aber bei gefühlten zweitausend Pfortenreeps ist das natürlich was anderes, als -sagen wir mal- bei einer Mayflower! Aber sonst, bis auf ein paar "Durchhängern", wie beispielsweise an den Bulins der Untersegel, die ich persönlich steifer gesetzt hätte (was im übrigen nicht unbedingt realistischer ist, mir aber besser gefällt) durchweg eine konsequent durchgezogene Sache und man merkt, wie sehr Du Dich auch Recherche mäßig in die Materie reingekniet hast!
und Glückwunsch! Und wieder geht ein Plastebauer von uns, fürchte ich...
...vielen, vielen DANK Leute
und nat. auch nen riiiiießenDank an alle, die mich so tüchtig beim Bau unterstützt haben und mir den richtigen Weg (z.B.Wanten) gezeigt haben...ihr ward großartig!!
...@stef und chris: ja, ihr habt recht was die Pforten angeht, aber wie Chris schon bemerkt hat...es hat alles seine Grenzen (für mich zumindest
..die Bulins der Untersegel sehen auf den Bildern schlaffer aus, als sie es in Wirtklichkeit sind...ein wenig habe ich sie denoch nachgestellt...@sergio: die Kanonenrohre sind nun ebenfalls aufgebohrt
...
an euch alle da draußen!!! Ihr habt dieses Modell mitgebaut!!!!
Ahoi zusammen
Zitat
Na dann Glückwunsch mein Lieber!!!
*tuschabspiel*
......am Wochenende gehts dann in die "Schlussrunde".....Die "endgültige Behausung" der SR ist mittlerweile auch fertig und jetzt fehlt eigentlich "nur" mehr der Endschliff...lasst euch überraschen
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH