Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:03

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Modellbaufreunde,

ich wollte mich mal zwischendurch melden, damit ihr nicht denkt, dass ich mich einfach so verkrümelt hätte. Das Problem ist, dass ich seit fast 7 Wochen im Krankenhaus liege, weil ich Gebärmutterkrebs hatte. Nach diversen Operationen macht mir mein Diabetes Ärger, weil ich durch ihn eine Wundheilstörung habe. Deshalb ist noch nicht abzusehen, wie lange ich noch im Krankenhaus bleiben muss.

Aber ich wollte es nicht versäumen, euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und für das Neue Jahr wünsche ich euch GESUNDHEIT!!!!!!! Alles andere ist unwichtig.

Ganz liebe Grüße

Nicki :-)

Barmagi

unregistriert

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:10

Na dann gute Besserung, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:24

Hallo liebe Nicki.

Das hört man nicht so gerne und das tut mir Leid für dich. :trost:
Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das Du schnellst möglich wieder nach Hause kommen kannst.
Dir und deiner Familie wünsche ich trotz alle dem, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Realname: Clemens

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:15

Gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest auch von mir! :hand:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:16

Hallo Nicki,

auch von mir auf diesem Wege Gute Besserung! Sieh zu das du schnell wieder fit wirst und uns hier vor allem noch lange mit deinen tollen Beiträgen erhalten bleibst.

Gruß aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

6

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:29

Hallo Nicki,

auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche, vor allen wünsche ich dir eine vollständige Genesung von deiner Erkrankung. Ich hoffe, die Feiertage verbringst du trotz und alle dem im Kreise deiner Lieben, die dann bei dir sind. Für das neue Jahr wünsche ich dir nur eins: G E S U N D H E I T. Alles andere ist Nebensache.

Ganz liebe Grüße

Anne
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:44

Hallo Nicki ,

auch von mir alles Gute und ein frohes Fest ! Für das neue Jahr Gesundheit und endlich ein Ende der Tortour . Leider kann ich es dir nachempfinden wie das ist habe das Problem letztes Jahr gehabt und eine Wunde ging Monate lang nicht zu . Hinterher erst wurde der Diabetes festgestellt ! Hoffe du hast mehr Glück mit der Wunde .

Grüße Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Realname: Uwe

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:22

Oh weh! Und sowas zu Weihnachten?

Meine Frau und ich wünschen Dir gute Besserung und das alles wieder ins Lot kommt.

Dennoch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Uwe mit Anhang
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

9

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:43

Hallo Nicki,

dann wünsche ich Dir gute Besserung und drücke Dir beide Daumen.

In diesem Sinne trotz allem frohe Weihnachten und ganz viel Glück,
Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.

Realname: Günter

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Dezember 2011, 04:08

Hallo Nicki.

Gute Besserung.

Sieh zu dasse Rauskommst (aussem Krankenhaus).

Hoffentlich, liegst Du nich im Unfallkrankenhaus in DO (am Fredenbaum) da is das ESSEN miserabel.

Grüsse von Günter (52) der noch nie(ausser bei de Geburt) im Krankenhaus war - Na Gut, n paar mal war ich da - zu Besuch..........................
Habe den "Kranken" n Schaschlik oder ein halbes Hähnchen vorbeigebracht. (vonne Pommes-Bude), nachgebraten + nachgewürzt.

Grüsse aus Lünen, von Günter

11

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:00

@ll
Ich danke euch allen für die guten Wünsche. Sobald ich wieder fit bin, geht es auch mit meinem Diorama weiter und dann bin ich wieder hier. :-)

@ Günter
Nein, ich liege nicht in der Unfallklinik, sondern im Johannes-Hospital, weil es mir empfohlen wurde. Aber das Essen hier ist auch nicht der Brüller. Schon längst schmeckt alles irgendwie gleich. Da kann ich kaum Fleisch von Geflügel unterscheiden. :-(

Das einzig Gute, sofern es funktioniert, ist das W-Lan, sodass ich wenigstens ab und zu mit dem iPhone meines Bruders online gehen kann. Hast du eine mobile Frittenbude, bei der ich auch telefonisch vorbestellen könnte? "lach"

Lieben Gruß

Nicki :-)

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:50

Hey Nicki,

lass Dich mal ganz lieb drücken!!!!!! Schau dass Du gesund wirst, das ist das einzige was zählt. Komm halbwegs vernünftig ins Neue Jahr, und dann starte einfach wieder durch :)

Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

13

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:21

Danke, Uli, ich versuche, mich zu beeilen. Wenn da nicht der blöde Diabetes wäre. :-(

14

Montag, 2. Januar 2012, 10:37

Hi Nicki,

"alles Sch........ Deine Ellie"....... da haste wohl wahr :) , nix geht über Gesundheit :ok: , deshalb auch von mir die allerbesten Genesungswünsche :hand: :trost:
Machs gut und halt uns auf dem Laufenden.
:wink:
Gruß Andreas

15

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:36

Danke, Andreas, leider sieht es noch immer nicht besonders gut aus. Gestern hatte ich 10-wöchiges Jubiläum im Krankenhaus und gleichzeitig den 10. OP-Termin. Eine Ärztin sagte mir heute Morgen, dass ich noch mit einigen Wochen rechnen muss.

Vielleicht sollte ich randalieren, damit sie mich rausschmeißen? *lach*

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:58

Hi Nicki,

10 Op's...uuuuuiiii....., ich wünsch Dir weiterhin alles Gute :hand: und laß den Kopf nicht hängen. :ok:
Gruß Andreas

DominiksBruder

unregistriert

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:07

Nicht gut, nicht gut! Da war meine OP mit anschließendem Kreislaufzusammenbruch und Notaufnahme ein Klacks. Zumindest bin ich seit dem WoE wieder zu Hause.

Wünsche Dir aus OS alles alles Gute und noch bessere Genesung!

Realname: Constantin

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:33

Ja, auch von mir! Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen! :trost:
Gruß
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

19

Montag, 20. Februar 2012, 22:49

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. :hand: Nach 99 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich letzten Dienstag endlich nach Hause gekommen. :tanz: Laut dem Arzt wird es noch ca. 6-8 Wochen dauern, bis meine Bauchwunde komplett verheilt ist, sofern es nicht wieder eine Wundheilstörung gibt. Danach werde ich vermutlich noch eine Bestrahlung bekommen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk endlich ein Ende hat.

Mir fällt das Sitzen noch ziemlich schwer, deshalb werde ich vermutlich noch nicht so schnell mit der Bastelei weitermachen können. Aber sobald ich neue Ideen umgesetzt habe, geht es auch mit meinem Diorama weiter.

Lieben Gruß

Nicki :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Februar 2012, 23:09

Hallo liebe Nicki. :wink:

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht. :trost:
Deine schönen Basteleien habe ich leider schon vermißt.
Aber die Gesundheit geht nun mal vor, ich kann davon genug erzählen, muß aber nicht sein.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

21

Montag, 20. Februar 2012, 23:17

Danke, Micha, es kann nur besser werden, nachdem ich die Hölle im Krankenhaus erlebt habe. Ich werde die nächsten Wochen, in denen ich noch nicht basteln kann, dazu nutzen, ein paar Überlegungen anzustellen, was ich als nächstes für das Diorama basteln werde und wie ich es umsetzen möchte.

Ich werde hier auf jeden Fall meinen Bericht fortsetzen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Lieben Gruß

Nicki

22

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:23

Hi Niki,

schön Dich wieder online zu sehen und weiterhin gute Besserung :thumbsup: und wie Micha schon sagte, Gesundheit geht über alles :) .
Laß Dich nicht stressen (auch nicht von Dir selbst :hey: ;) :pfeif: ) und ich drück die Daumen :thumbsup: , daß alles "jut" wird ohne weitere Komplikationen :!! .
Machs gut und laß uns sofort wissen, wenn Du was "jebastelt" hast :D
Gruß Andreas

23

Freitag, 16. November 2012, 14:52

Danke für deine guten Wünsche, Andreas. :five: 9 Monate später und meine Bauchwunde ist noch immer nicht verheilt. Deshalb kann ich auch noch nicht mit dem Bau an meinem Diorama weitermachen. Aber ich wollte mich trotzdem offiziell zurückmelden und kann zumindest hier und da ein Fertigmodell vorstellen, das ich mir in den vergangenen Monaten gekauft habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

24

Sonntag, 18. November 2012, 19:02

Hallo Nicki,

schön von dir zu hören! Ich wünsch dir alles Gute für den weiteren Heilungsprozeß!
Freue mich, wenn es an deinem Diorama weitergeht!

Viele Grüße
Knud

25

Dienstag, 27. November 2012, 07:47

Hallo Knud,

ich danke dir für die guten Wünsche und hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich mich wieder mit meinem Diorama beschäftigen kann. Über ein Jahr Zwangspause ist schon doof, wenn man gerade im Fluss war.

Lieben Gruß

26

Mittwoch, 28. November 2012, 18:39

Hallo Nicki,
auch von mir alle guten Wünsche und gute Genesung. Schön, dass unser Hobby und die Freude darauf dich von deiner eher bescheidenen Situation ab und zu ablenken. Somit wünsche ich Dir und Uns noch viele Dioramen von Dir, sobald Du die Krise überwunden hast.
Gruß
Karsten

27

Mittwoch, 28. November 2012, 22:52

Vielen Dank, Karsten, aber ich werde mich darauf beschränken müssen, an meinem bestehenden Diorama weiterzubasteln, weil mir leider der Platz fehlt, um weitere Dioramen bauen bzw. staubfrei unterbringen zu können. Dabei würde es mich schon noch sehr reizen, eine Straßenszene im amerikanischen "Stil" zu bauen, um meine Amis in der richtigen Umgebung vorstellen zu können. :will:

Lieben Gruß

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher