Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Revell Mercedes DTM 2009 AMG-Driving Academy
Hi,
ein weiteres Modell das ich euch gerne vorstellen würde:
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Mercedes DTM-Dienstwagen von Paul Di Resta aus der Saison 2009.
Der Mercedes ist für das HWA-Team gefahren.
Zusätzlich wurde der Fahrzeugunterboden und sowie Airodynamikteile mit einer Carbondecalfolie decaliert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=32878
Gruß Andreas
Hi Andreas,
sieht sehr sauber aus. Super. Auch hier vermute ich mal einen Fertig-Decalsatz? Könntest du sagen woher der Satz ist? Eine kleine Anmerkung: die Spiegel könnten ruhig etwas neon-farbender sein und der Untergrund der Bosch-Werbung sollte weiß gehalten sein (nicht wie in der Anleitung beschrieben, schwarz-grau). Sonst Top
Gruß
André
Hi André,
vielen Dank für dein Lob. Die Decals habe ich über Decal43 geordert.
Gruß Andreas