Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:30

AMT COE Kenny "Wild Wild West"

Moinsen

Zu diesen Kanidaten möchte ich`n bissl was erzählen:

Erst ma ein grosses Lob und Danke an die ganzen anderen Bastler hier im Forum die ein zeigen wie es besser geht,Seit ich hier mein Unwesen treibe habe ich eine Menge dazugelernt :thumbsup:

Beim AMT COE Kenny hab ich ma versucht meine neuen Erkentnisse mit einfliesen zu lassen.Bremsleitungen und Kabel wurden verlegt,der Motor alleine hat 12 extra Leitungen und Kabel spendiert bekommen.
Fotoätzteile wurden Verbaut und noch ein Paar andere Gimicks gebastelt oder umgebastelt.
Ganz fertig ist er noch nicht,ein paar Kleinigkeiten fehlen noch wie die Tankdeckel ,ein bisschen Dreck aufer Windschutzscheibe usw.

Die Fotos sind nicht die bessten,werde noch welche drausen machen wenn es das Wetter zu lässt und Er ganz fertig ist.
Dann gibt es auch Bilder vom Motor!

Hier nun die Bilder,und immer her mit Meinungen und Kritik.

Grüsse aus Hamburg City
"Hubraum statt Spoiler"

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:46

Hallo Dennis, :respekt: :dafür: !!!!!! Wunderschöner Cabover!!!!! :ok: :tanz: Da passt alles!!!!!!! Wirklich ein schöner Truck!! :cracy: :cracy: MfG Siggi :wink:

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:30

Hallo Dennis,

hey ho, der COE ist dir richtig gut gelungen :ok: :ok: :ok: ,die Alterung,das kleine Dio und natürlich das sehr gelungene Airbrush,weiter so.

Gruß Jan :prost:

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:50

Hi,

coole Kiste. Echt klasse geworden :thumbsup: .

Von der Strasse direkt ins Dio...

Viele Grüße

Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Realname: Torsten

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:39

Hi Dennis,

na dein Kenny kann sich echt sehen lassen. Mit den ganzen Details sieht er auch nach 'was aus. Aber auch den Dreck haste gut dargestellt. :ok: Lediglich die Scheibenwischer hätte ich noch durch Ätzteile ersetzt. Sonst aber echt 'ne coole Kiste. Was sind das denn für Motive an den Breitseiten. Hast du die gebrushed?

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Christopher

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:17

Hey :)

Einfach genial :sabber: :sabber: :sabber:

Das Design des Trucks gefällt mir sehr gut. Besonders bemerkenswert find ich die ganzen Detais die du verbaut hast, rundum was zu entdecken. :respekt:

Die Verschmutzung passt sehr gut und gibt dem Truck ein reales Erscheinungsbild.

Ps.: Hast du noch Bilder vom Motor?

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:19

Moin

Nun...die Kabinenlackierung ist sicher Passend zur Einsatzzeit des Truck,s...70/ 80er Jahre und Gut Gemacht :ok: Dennoch ist es Nicht Mein Fall.

Das gesamte erscheinungsbild allerdings schon :ok: ...schön Dezent gealtert und Schöne Kleine Details verbaut....so Mag ich das

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:41

Moin Moin

Danke für Eure Meinungen,schön das Er Euch gefällt.

@ Torsten: Die Motive an den seiten hab ich selbst entworfen und dann mit viel Fummelarbeit aufgebrusht.Die Scheibenwischer sind aus der Grabelkiste,die komischen Scheibenwischergnubbel wie AMT sie darstellt wurden als erstes weggeschliffen.

@ Christopher: Bei der nächsten Fotoshooting gibt`s auch Motorbilder.

Mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

9

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:46

Oh man, du zeigst Uns hier ja ein absolutes Sahnestück, kein Showtruckmüll, bunter Spielzeugtruck oder Feuerwehrbenz, sondern ein echtes Arbeitstier direkt von der Landstraße :ok: :ok: :ok: . Staub, Lack etc. alles vom feinsten.

Mehr davon, lechts :wink: Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

10

Freitag, 6. Januar 2012, 18:10

AMT COE Kenny "Wild Wild West" Neue Bilder

Moinsen liebe Leute

Erstma ein frohes neues Jahr :prost:

Endlich war ma das Wetter gnädig und der Feuerball am Himmel zeigte sich,also ab nach draußen und´n paar Fotos machen.

Hier die Bilder:

Die Bilder vom MOTOR!!!

Grüsse aus Hamburg
"Hubraum statt Spoiler"

Realname: Torsten

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2012, 18:20

Hey Dennis,

@ Torsten: Die Motive an den seiten hab ich selbst entworfen und dann mit viel Fummelarbeit aufgebrusht.Die Scheibenwischer sind aus der Grabelkiste,die komischen Scheibenwischergnubbel wie AMT sie darstellt wurden als erstes weggeschliffen.
:respekt: :dafür:

Für den Motor kriegste auch noch ein Extralob, echt versifft, super. :ok:

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

12

Samstag, 7. Januar 2012, 22:20

Der rockt!

Geiler CoE!

Realname: Dominik

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2012, 22:44

Wieso ist mir so ein gebrauchter Truck entgangen?

So gefällt mir ein LKW. Leicht verschmutzt, paßt super zu der kleinen Platte. Rundum - finde ich - ist er Dir gelungen. Und vor allem die letzten Bilder! Sauber! Das stellt den Kenworth erst richtig gut zur Schau! :ok: :ok: :ok:

An der Platte könntest Du noch einen hübschen, dezenten Rahmen herum machen. Einmal ist Dir die Plattenkante (sieht aus wie Pappe) reingehuscht ;)

Realname: Michael

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:06

Da krieg ich Fernweh bei den Bildern :heul: Das Teil macht Lust drauf, einzusteigen und über die Highways zu donnern.
Ein wunderschöner COE, dezente Verschmutzung, klasse Details.
Besonders die Airbrusharbeit gefällt mir, kommt an der Sonne gut zur Geltung :thumbup:
Toll was du aus dem AMT- Kit gezaubert hast :)

Michael

15

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:07

Bin ein echter Cabover Fan. Und das ist Einer der Besten, die ich bis jetzt gesehen habe. :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:34

Moin Moin

Danke für Euer positives feedback,freut mich :D

@ Dominik : Die "Dioramaplatte" ist aus Pappe die ich beitseitig (damit die Pappe keinen Buckel macht)mit Fliesenkleber abgespachtelt hab,macht ne gute Asphalt Optik wenn er trocken ist.Den Sand und die Steinchen auf Tapetenkleister
gekrümmelt und gut.Das war Neuland für mich,wollte das Ding eigendlich nur Fotos benutzen bin jetzt aber am überlegen ob ich eine Neue für die Vitrine aus Holz und mit Rahmen mach.

Mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

17

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:36

Hallo Dennis. :wink:

Echt schöner COE: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Sieht absolute Klasse aus.Und die Alterung und das Diorama sind der totale Hammer. :ok: :ok: :ok: :ok:

PS: Sehr schöne Bilder. :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.