Ach, den Zeitschriftenartikel mach ich gerade fertig, bekommste dann gleich noch![]()
Clemens. Hab keine bekommen, wo ein Artikel drin ist
,
Zitat
Hi Matze,![]()
eine Frage. Wie hat Deine Haube vorne gepaßt? Hat Deine Karosserie auch so heftige Gießgrate dran? Ich habe einen zweiten Hudson in der Mangel, da war die Karo ein Kick schlechter als die Karo meines Bauberichtes...hat mich ein bischen geärgert
NACHSCHLAG:
. Ich hab einen 0,1mm und 0,3mm Rollpenahnlichen käuflich erworben
...hey...aber frag jetzt bloß nicht nach der Marke oder Hersteller
...da muß ich nachschauen
,
,
,
,
,
, da wirst Du aber erstaunt sein
. Aber sehet:
Finde, das Dach sieht wirklich aus als ob es jahrelang unter der harten Sonne Arizonas stand.
,
.
. Ich hab echt gedacht, mich trifft die Wand
. Aber ich bin ja hartnäckig, als Augen zu (oder besser nicht) und weiter geht's. Erst mal jetzt
[..]Theorie 3: die - selbstklebende - Maskierfolie von RRRRRRRRevell ist schuld und hat Spuren hinterlassen (jawoll !!!)![]()
[...]
....
(<- Spaß!) Probiers, vielleicht kommst Du um einen erneute Lackierung von Blau herum. Auf jedenfall sieht die Kombination schick aus!
. Und mal nebenbei, ich finde das blau schrecklich. Passt in meinen Augen gar nicht zum Auto.
,
..des "Wagon":
....der wird aber "verbessert", bleibt nicht so unproportioniert.
.
[...]rein gar nichts über ein Station Wagon gefunden.[...]
,
Zitat
...darauf würde ich tippen. Wie alt war die Maskierfolie Matze? Ich hab einen Maskierfilm gehabt, der hat ebenfalls Reste hinterlassen.
Aber, wenns Dich tröstet: ich hab meinen heute zweifarbig lackiert und einwandfrei....
![]()
Zitat
Und mal nebenbei, ich finde das blau schrecklich. Passt in meinen Augen gar nicht zum Auto.
. Wirkt aber wie ein ganz schönes Dickschiff, wow! Auf den Conv. bin ich schon gespannt, kommt auf die Liste
Zitat
Ich will auch so einen Hornet haben, oder n alten Nash Rambler![]()
Aber mach mal, freue mich schon auf Deinen BB
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH