Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf alle Fälle toller Stall geworden.
da konntest du dich aber recht gut von der Sippe absetzen
)
Auch deine "Ausgucke" sind sehr geil gelungen- BRAVO!!!!!!!!!

! Ich denke so sauber hättest Du (also ich jedenfalls nicht!) die Konstruktion wohl nicht löten können. A propos "doll": Die "Rudergabeln" heissen meines Wissens nach übrigens "Dollen" und da wo sie drauf gelagert sind naheliegenderweise das "Dollbord". So genug schlaugeschissen
. Schöne Details wie immer! Sie wird!
! Mach weiter so. Nur so verkrüppelte Victories mit verkürzten Rahen und verkrüppelten Galion...
)
Zitat
ur eines ist (meines Erachtens) etwas Schade...
Ich muss da dem Schmidt leider Recht geben,
dass jetzt die Gallionsfigur etwas raussticht.
, was Du uns hier zeigst, mein Kompliment, well done.
GRÜSS DICH
der Bericht
der Bericht
die Bilder

) einen Bausatz der "Napoleon". Da ist das genau so realsiert. Die Figur müsste in etwa den Maßstab 1:50 haben.Ich würde den Körper der Figur ganz harmonisch aus der Galion herauswachsen lassen

1800er, 1850er, 1:150, 3rd rate, 74, Conversion, Heller, Krimkrieg, Linienschiff, Segelschiff, Ship of the Line, Superbe, Umbau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH