Hallo Danke an euch für eure Antworten!
So weiß ich schon mal wesendlich mehr

! Meine bedenken waren wenn ich bei Tranungen von Warbrids nicht die Qua Farbe unten hoch kommt was sehr Ägerlich wäre oder bei anderen Modell arbeiten.das man die beiden Farben nicht untereinander mischen kann war mir auch schon ergendwie klar da ich damals mit Airbrush anfang noch mit der Airluftdose gearbeitet hatte und wenn die zulange gebrusht wurde ist sie vorklälte wasserbildung gekommen.Was dann auch Katrastofale folgen hatte auf der lackieroberfläche

! Was mir einige Modellle versaut hatte! Meine jetzige frage und zweifel sind noch die wiederstandsfähigkeit von Qua das perfekte wäre ja die gleiche griff und wiederstand gegen wasser wie bei der Emaile Farbe! Die Frage hatte ich gesellt da ich hier nebenbei noch ein Camaro habe im Bau der vorher mit Emaile Farbe gebrusht habe und wie viele hier auch wissen gibt es bei den Revell Emaile Farbe Gläzend beim Brushen Spinnennetze die wollte ich vermeiden indem

ich mit Qua Farbe Klar Glänzend nehmen wollte weil ich mir den Camaro nicht versauen möchte!
Gruß:
Andre