Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, Freunde der alten Laster
. Im Orient beginnt jede Reise mit einem „BISMILLAH“ …

Top heruntergewirtschaftet und super Scratchbau. Aber auch 'ne feine Idee, den in Syrien einzusetzen.

Ich mag!
- NEUE SEITE 3/2022 -
aussprechen.
konnte den schon in Ried begutachten, ein Traum, ist zwar nicht mein Gebiet,weisst Du ja, aber schön anzuschauen ist er allemal,
!!!!!!!!!!!!!Und die Fotos sind wieder exzellent geworden
Danke für den Hinweis auf das Original, hätte man nicht gleich bemerkt!!!!!!!!!! MfG Siggi
,da muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen.
Vielen Dank für euer Feedback
Siggi sagte mal zu mir, dass man die Lkw reinigt - bevor man sie zeigt

Wunderschön anzuschauen.Die Alterung und die Lackierung sind der totale Hammer.
für diese Arbeit.
gefällt mir sehr Gut
...allerdings....bei der Sonne die er abbekommt, hätte das ROT evtl. etwas Verblichener sein können
zumindest auf Dach und Haube. Aber das ist " Mecker" auf Hohem niveou
Deine kleine Anekdote zum Thema finde ich auch genial,nur so nebenbei.
Ich habe ihn in Ried gesehen, er ist in der wirklichkeit noch schöner!!
:
Da werden bei mir Erinnerungen wach. Vor ca 10Jahren hat mich die Arbeit mal in den Iran verschlagen und da konnte man diese Stilrichtung sehen. Leider habe ich nur wenige Bilder von diesen Augenweiden aber viele sind noch im Kopf. Das Thema hast Du Super umgesetzt und fotografiert. Toll.
..........................
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH