Obwohl, ich glaube das Benzin ist mir jetzt zu teuer. Frechheit diese Preise.Aber mit uns Autofahrern kann man ja alles machen.
und das Angebot gelöscht
Aber die aufgerufenen Preise treiben einem die Tränen in die Augen.![]()
Na zum Thema "Schnellschußbieter" kann ich auch einen zum besten geben.
Ich habe im Jahre anno domini 1999 bei Ebay eine Auktion über 100 Meter W-Lan Kabel gestartet.
Ich war kurz vor Ende der Auktion sichtlich überrascht das daß momentane Gebot bei schlappen
893,27 DM lag.
Daraufhin kontaktierte ich den Bieter und fragte ihn ob er schon gelesen hat das es sich um
Wireless Lan handelt.
Ich bekam keine Antwort und der (ich nenn ihn mal Heino) Heino bot fleißig weiter.
Na ja wie dem auch sei die Auktion endete mit erfolgreichem Gebot von sage und schreibe
1317,93 DM.
Es war das letzte Gebot vom Heino.
Der zahlte prompt per Überweisung.
Was soll ich jetzt machen? Hmm ich sendete ihm einen leeren DIN A4 Luftpolsterumschlag
mit der AUfschrifft: Nicht knicken W-LAN Kabel inside.
In einem,nennen wir es mal beipackzettel, druckte ich ihm noch extra den Angebotstext
in dem auch noch mit fetten Buchstaben stand: SCHERZAUKTION
Nun zitierte mich dieser ominöse Heino doch glatt vor Gericht.
Und was soll ich sagen,der Heino verlor in 2 Instanzen und mußte am Ende noch meine Auslagen mitzahlen.
Am Ende kostet ihn der Spaß mit all den Kosten knappe 12.000 DM und ich sowie der Richter samt Staatsanwalt
kamen nicht umhin als unmittelbar nach der letzten Urteilsverkündung in schallendes Gelächter auszubrechen.
Gruß Georg
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH