Sie sind nicht angemeldet.

211

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:21

Hallo Jo,

das liegt an den verrückten Sammlern, die für Lizenzartikel ihre Mutter verkaufen. Bei
Playmobil ist es nicht ganz so schlimm, Ersatzteile kriegt man da recht günstig (der
Besen z.B. kostet dort 20 Cent, Versand 1,50€).

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

212

Samstag, 4. Februar 2012, 18:08

Ich hab hier mal was was ich eben entdeckt habe. Der hat auch Preisvorstellungen :cracy: und das ganze ist auch noch nichtmal auf sonderlich hohem Handwerklichen Niveau. Und ohne Zubehör, wie Autos etc. https://www.ebay.de/itm/TUNING-WERKSTATT…#ht_15196wt_881

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

213

Samstag, 4. Februar 2012, 18:11

Na ob er den Preis auch bekommt?? Ich wage es zu bezweifen. Aber die Autos, die da drumherum stehen sind ja schon erste Sahne...
Gruß Max

Meine Homepage

Realname: Heiko

• Nachricht senden

214

Samstag, 4. Februar 2012, 18:18

Wow, was für ein spaaaanennndeees Diiiooorraaa....... :schlaf: huch, da bin ich doch glatt eingeschlafen! Sorry!
Mal ehrlich, was für ein tolles Diorama könnte man sich für das Geld selbst auf die Beine stellen. Im Gegensatz zu diesem ...... :schlaf: Schon wieder.....

Gruß, Heiko.

215

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:03

Ach, stellt euch nicht so an.

Ist doch schön. So viel Glas, so viel Schotter, so viele Poster, die ganzen Felgen an den Wänden. Der Baum ist auch satte 30 cm hoch. Und wie man sieht passt in den Ausstellungsraum im Anbau der gegenüber der Einfahrt liegt sogar genau ein Porschemobil rein. Toll. Ein Einparkprofi hat den korrekt dort reinbekommen. Also ich hätte das im wirklichem Leben nicht so hinbekommen, ist ja schon etwas eng. Dorthin gelangt man ja nur durch die Werkstatt, vor der Scheibe ist ja eine kleine Hecke.

Ausserdem: Theke + Bilder alles gehört dazu mit Inventar. Nur keine Autos, Figuren und Snap-On.
Also braucht man diese nur noch extra kaufen, und vielleicht noch eine Hebebühne - die passt ja auch darein.
Dieser Anbieter hat auch noch eine kleine Werkstatt für nur ab 249,-- im Angebot. Oder auch nur eine Werkstatteinfahrt für günstige ab 89,--.
Ich bin echt am Überlegen ob ich drauf biete, nach Essen ist es ja nicht soweit. Da könnte ich es ja auch abholen und so das Porto sparen.

Obwohl, ich glaube das Benzin ist mir jetzt zu teuer. Frechheit diese Preise. :motz: Aber mit uns Autofahrern kann man ja alles machen.

Wird sich also jemand anderes über diese Dio's freuen. Aber vielleicht wird in den nächsten Tagen das Benzin billiger, dann ...3-2-1 Meins !

Grüsse - Bernd :wink:

216

Montag, 6. Februar 2012, 13:07

Obwohl, ich glaube das Benzin ist mir jetzt zu teuer. Frechheit diese Preise. :motz: Aber mit uns Autofahrern kann man ja alles machen.

Nö, nicht mit allen, ich fahre mit Autogas (LPG), gestern für 73Cent/Liter getankt :baeh:

Duck und wech...
Gruß
Dietmar

------------------------------------------
Irgendwas ist ja immer...
Im Bau: Snowman's Truck "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse" oder "Smokey and the Bandit II"

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

217

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:50

Guter Zustand und der Preis ist auch verhandlel par

Moin,

zufällig bei ebay kleinanzeigen entdeckt...

Guter Zustand von 1/24 LKW Modellen. Sind ja eigentlich interessante Modelle dabei, aber der gute Zustand hält mich ab...

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s…ellbau/u6922104

Naja wenigstens keine utopische Preisvorstellung. Vielleicht sucht ja noch jemand den raren TGA.

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:58

@ golum

Der ist ja noch vergleichsweise günstig...-> Chevy Show Van

Gruß, Heiko.

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:02

Hier nochmal was,

ich glaube die Wissen nicht das die auf einen Karton aus Pappe bieten ,der zudem noch beschädigt ist und nicht auf den Jeep von AA ,sonst würden das aktuelle Gebot ja wohl kaum bei 56€ liegen.

KARTON von AA Jeep

221

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:56

Nee Nee - Der Karton ist nicht leer ! Da steht incl. Styropor-Box . Also die komplette Verpackung, nur die Verschraubungen fehlen.
:abhau:
So sind die Leute eben. Erst nur Bilder ansehen, aber nichts lesen. Und wenn die dann kein Modell, sondern nur die Verpackung erhalten wird mit dem Anwalt gedroht wegen Betrug und so.
Dabei steht unten auch noch gross "Achtung - Das Modell ist nicht im Umfang dieser Auktion".

Wie heisst es doch immer so schön: 'Wer lesen kann ist im Vorteil'.

Grüsse - Bernd :wink:

• »jo-loom« ist der Autor dieses Themas

Realname: Johannes

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:15

Nee, nee, nee:

Es gibt die Hastigen, die vor lauter Schnäppchengeilheit direkt mal auf Kaufen klicken,
dann noch die Faulen, denen der text zu lang ist,
ferner die Legasteniker, die des Lesens nicht mächtig sind,
schlussendlich die Dummen, die es einfach nicht schnallen.

Am härtesten finde ich aber zugegebenermaßen die, die bei vollem Bewusstsein 56 Euro für nen leeren Karton - pardong: für nen leeren Karton plus Styroporklotz - zahlen.
In der US-Bucht finden sich regelmäßig Umverpackungen für horrende Preise - und die gehen tatsächlich übern Tisch!

Cheers,
Jo.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 7. März 2012, 11:04

Hi Leute.

Tja, hat sich irgendwie erledigt, Angebot ist nichtmehr auf Ebay :will:

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

224

Mittwoch, 7. März 2012, 17:55

Hallo Daniel!

Was hat der Affenmann mit dem Hubschrauber zu tun? :D

Gruss Ralf :wink:

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 7. März 2012, 21:39

Hi Ralf.

Berechtigter Einwand :D , irgendwie war da heute Vormittag noch ein Heli zufinden :nixweis: , find das Angebot aber auch nirgends anders mehr auf Ebay :!!

Gruß
Daniel

226

Mittwoch, 7. März 2012, 21:44

Naja,egal.

Aber der Anbieter hat oft Raritäten,speziell von Airfix,im Angebot.

Aber die aufgerufenen Preise treiben einem die Tränen in die Augen. :heul:

Gruss Ralf :wink:

Realname: Heng

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 8. März 2012, 16:24

Betreff Heli.
Sorry Jungs ICH bin auf der Suche nach einem solchem, und habe aufgrund dieses Beitrages den Verkäufer gefragt was der Unterschied zur Neuauflage ist, (ich benötige nur den Rumpf) darauf hin hat er sich entschuldigt (war ihm nicht bewusst: Neuauflage)und das Angebot gelöscht, hoffte ich bekäme ihn günstiger, hat nicht geklappt :will:

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 8. März 2012, 18:57

und das Angebot gelöscht

...daher weht der Wind... :)
Aber die aufgerufenen Preise treiben einem die Tränen in die Augen. :heul:

Stimmt, hab auch ein wenig gestöbert.

Gruß
Daniel

Realname: Axel

• Nachricht senden

229

Sonntag, 11. März 2012, 22:16

Wenns mal nur Tränen wären!! Bei manchen (Auktions-)Preisen mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Geisteszustand der Käufer:

https://www.ebay.de/itm/1-18-The-Stig-To…#ht_6987wt_1270

https://www.ebay.at/itm/330692276780?ssP…984.m1439.l2649

Da frag ich mich doch wirklich: Wo hört Sammeln auf und wo fängt der Wahnsinn an :bang:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

230

Montag, 12. März 2012, 09:13

Ich will auch aufs Klo gehen und dann lauter Geld klingeln hören, so wie mancher Ebay-Käufer anscheinend...
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Maik

• Nachricht senden

231

Montag, 12. März 2012, 20:08

high leute was haltet ihr von dem startpreis für einen t3 ja ok der krankenwagen ist selten aber es gibt ja noch genug andere...
ich hab bis jetzt 5 Busse geschossen 2xkastenwagen,2xpolizei und 1xfensterbus der preis lag immer um die 20 euro :ok:

gruß maik

• Nachricht senden

232

Montag, 12. März 2012, 20:51

@ Maik

Das ist wieder einer von den "Raritätenhändlern", die meinen, durch einen hohen Startpreis den Wert ihrer Angebote nochmals unterstreichen zu können. Da gibt es einige von. Er bietet zum gleichen Preis auch den ESCI R5 Alpine an, den ich vor nicht allzu langer Zeit für schlappe 15 Euro geschossen hab. Den T3 kann man in jedem Fall mit ein bisschen Geduld deutlich billiger bekommen.

Gruß, Heiko.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

233

Montag, 12. März 2012, 21:00

Tach zusammen,

klinke mich in diese fröhliche Rund 'mal wieder ein und sage 'mal wieder RUBBER DUCK. :cracy: :verrückt: :roll: Weiß gerade nicht, welcher Smiley am passendsten ist.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

234

Montag, 12. März 2012, 21:21

Hallo Torsten,
ich glaub für den Irrsinn kann es keinen passenden Smiley geben
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

235

Montag, 12. März 2012, 21:29

Wir könnten einen betenden Smiley gebrauchen...
nur halt für die Andacht an diejenigen, die da mitbieten.

lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

GMotors

unregistriert

236

Montag, 12. März 2012, 21:53

Na zum Thema "Schnellschußbieter" kann ich auch einen zum besten geben.
Ich habe im Jahre anno domini 1999 bei Ebay eine Auktion über 100 Meter W-Lan Kabel gestartet.
Ich war kurz vor Ende der Auktion sichtlich überrascht das daß momentane Gebot bei schlappen
893,27 DM lag.
Daraufhin kontaktierte ich den Bieter und fragte ihn ob er schon gelesen hat das es sich um
Wireless Lan handelt.
Ich bekam keine Antwort und der (ich nenn ihn mal Heino) Heino bot fleißig weiter.
Na ja wie dem auch sei die Auktion endete mit erfolgreichem Gebot von sage und schreibe
1317,93 DM.
Es war das letzte Gebot vom Heino.
Der zahlte prompt per Überweisung.
Was soll ich jetzt machen? Hmm ich sendete ihm einen leeren DIN A4 Luftpolsterumschlag
mit der AUfschrifft: Nicht knicken W-LAN Kabel inside.
In einem,nennen wir es mal beipackzettel, druckte ich ihm noch extra den Angebotstext
in dem auch noch mit fetten Buchstaben stand: SCHERZAUKTION
Nun zitierte mich dieser ominöse Heino doch glatt vor Gericht.
Und was soll ich sagen,der Heino verlor in 2 Instanzen und mußte am Ende noch meine Auslagen mitzahlen.
Am Ende kostet ihn der Spaß mit all den Kosten knappe 12.000 DM und ich sowie der Richter samt Staatsanwalt
kamen nicht umhin als unmittelbar nach der letzten Urteilsverkündung in schallendes Gelächter auszubrechen.

Gruß Georg

237

Montag, 12. März 2012, 22:27

Hallo Georg,

naja,ich weiß nicht ob ich mit so einer Geschichte rumprahlen würde.

Natürlich ist es im ersten moment lustig wenn sowas passiert.
Wenn man dann allerdings auch noch bei so hohen Beträgen das Geld einkassiert,den gutgläubigen Käufer auch noch vor Gericht auflaufen läßt,dann ist bei mir die Grenze erreicht.

Glaubts du der gute Mann hat die 12000 DM so einfach aus der Tasche gezogen?
Ich denke er hat daran bestimmt ne weile zu knappern gehabt.Das ganze nur weil du deinen Spass hattest.

Deshalb finde ich es nicht so toll das du hier damit angibst.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

238

Montag, 12. März 2012, 22:39

Na zum Thema "Schnellschußbieter" kann ich auch einen zum besten geben.
Ich habe im Jahre anno domini 1999 bei Ebay eine Auktion über 100 Meter W-Lan Kabel gestartet.
Ich war kurz vor Ende der Auktion sichtlich überrascht das daß momentane Gebot bei schlappen
893,27 DM lag.
Daraufhin kontaktierte ich den Bieter und fragte ihn ob er schon gelesen hat das es sich um
Wireless Lan handelt.
Ich bekam keine Antwort und der (ich nenn ihn mal Heino) Heino bot fleißig weiter.
Na ja wie dem auch sei die Auktion endete mit erfolgreichem Gebot von sage und schreibe
1317,93 DM.
Es war das letzte Gebot vom Heino.
Der zahlte prompt per Überweisung.
Was soll ich jetzt machen? Hmm ich sendete ihm einen leeren DIN A4 Luftpolsterumschlag
mit der AUfschrifft: Nicht knicken W-LAN Kabel inside.
In einem,nennen wir es mal beipackzettel, druckte ich ihm noch extra den Angebotstext
in dem auch noch mit fetten Buchstaben stand: SCHERZAUKTION
Nun zitierte mich dieser ominöse Heino doch glatt vor Gericht.
Und was soll ich sagen,der Heino verlor in 2 Instanzen und mußte am Ende noch meine Auslagen mitzahlen.
Am Ende kostet ihn der Spaß mit all den Kosten knappe 12.000 DM und ich sowie der Richter samt Staatsanwalt
kamen nicht umhin als unmittelbar nach der letzten Urteilsverkündung in schallendes Gelächter auszubrechen.

Gruß Georg

Hast du echt nichts verkauft, und das Geld einkassiert und den armen Herren ausgeraubt?!
lg
hms

Realname: Clemens

• Nachricht senden

239

Dienstag, 13. März 2012, 15:38

Finde ich auch ganz schön übertrieben.

Ich hätte noch mal ordentlich mit dem Mann geredet und ihm erklärt, dass die Auktion nur Spaß war. Dann hätte er es bestimmt eingesehen.
Aber dem Mann dann noch 12000 Euro aus der Tasche zu ziehen ist echt unnormal. Wer weiß, wie lange er damit noch zu kämpfen hatte.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

240

Dienstag, 13. März 2012, 16:17

Hi,

ist schon traurig auf was manche "stolz" sind!!!

Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Werbung