habe sie vor ca. 1.5 Wochen bei Ebay USA für 8.50 Euro gekauft, Versand inklusiv. Damit habe ich mir das lästige Suchen in meinen Altteilen erspart...es fehlt sowieso die Hälfte...

Die Türen sind schon mal sehr gut geöffnet. Vor allem mit dem Rahmen ist das eine Geduldsarbeit. Mit was warst Du da dran?
!
,
, die Türen zum Öffnen darstellen zu wollen, aber das eben Modellbau aus, TOLL ! Ich hab den vor Jahren auch gebaut, aber OOB und strictly stock, also auch alles schön verchromt, würde ich für Deinen auch empfehlen, sieht einfach schnieke aus, aber entscheiden mußt Du natürlich selber. Ich bleib hier auf jeden Fall dabei.

...

Etwas unvorteilhaft finde ich die fotografierte, weiße Karosserie auf weißen Hintergrund. Erkenne ich zumindest nur bei den letzten Bilder etwas besser, wie Du das gelöst hast. 

, denn dein Chevy macht ne super Figur. Habe den auch noch im Lager und freu mich schon seit Jahren auf den Bau....aber irgendwie mogelt sich immer wieder n anderes Projekt dazwischen, äußerst ärgerlich....
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH