und werde dann natürlich auch noch Bilder von den Fortschritten einstellen da die woche leider voller Überstunden war und ich am Wochenende auch hin und wieder Arbeiten
muss kam das weiter Bauen nur schwer vorran ich hoffe ihr könnt mir die langen wartezeiten hin und wieder noch mal verzeihen also bis die Tage
.
Hallo liebe Bastelgemeinde
leider hbe ich momentanen einen extremen Zeitmangel und mein Baubericht geht nur sehr träge vorran
und Tadel
jederzeit bereit und hoffe ihr kommentiert auch das ein oder andere
doch ich werde mein Versprechen einhalten und euch mein Update mit Bildern presentieren
warte ich mit dem Lacken der Felgen
ich mache morgen aufjedenfall weiter und versorge euch dan mit neuen Bildern
Wär Recht schreib Fehler findet darf sie behalten !!! Nicht alle Menschen sind Gesund
... Wenn einer damit ein problem hat Bitte PERSÖNLICH Schreiben !!!
(Und nicht Öffentlich machen ?!?! DANKE)
Bitte Lesen Nachtrag unter User Vorstellung !!!! Danke
) Das war auch gleich mein Gedanke. Ah, lecker, SchokoAuf einmal hab ich das Verlangen nach Vollmilchschokolade
.
Lasse mich Überraschen wie es weiter geht .
danke für das Lob
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH