Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Da schaue ich doch lieber erstmal bei dir zu.

. 
Der Gedanke überzeugt mich noch nicht so. Rein vom Maßstab her muß das ja eine sehr große Angelegenheit werden, rein plattentechnisch gesehen. Wie nah soll der/die Zerstörer an der Uferböschung fahren? Den Gedanken finde ich grundsätzlich spannend, aber ich würde die Zerstörer NACH einem vermeintlichen Gefecht darstellen. Wie wäre es, wenn Du ausgebrannte T-34 darstellst. Brennend, rauchend usw.. So, daß man den Eindruck bekommt, als würden die Zerstörer nach der erfolgreichen Bekämpfung nah am Ufer fahren um zu sehen, ob auch alles erledigt ist. Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, daß sie im Abstand von 50 - 100 mtr. mit T-34 kämpfen, vollkommen ungeschützt.
?
Genau solch einen Gedanken hatte ich auch schon.Wie wäre es, wenn Du ausgebrannte T-34 darstellst. Brennend, rauchend usw..
Das ist das Problem, wegen Tiefgang und so. Und Plötzlich ist der Gedanke einer Kaimauer garnicht mehr so Abwegig.Wie nah soll der/die Zerstörer an der Uferböschung fahren?
Und Eventuell noch einen Panzer Beschießen der sich angeschlichen hatSo, daß man den Eindruck bekommt, als würden die Zerstörer nach der erfolgreichen Bekämpfung nah am Ufer fahren um zu sehen, ob auch alles erledigt ist
.
.
Es ist nicht nur eine wichtige Verbindung, es ist eine der meist befahrenen Wasserstrassen auf der Welt!!
Das habe ich echt falsch verstanden. Konnte es auch nicht wirklich glauben, daß Du das ernst meinst. Jetzt verstehe ich, was Du meinst. In der Tat, in der Nähe von Rendsburg ist das Niveau vom Kanal /Wasserlinie höher als das danebenliegende Umland. Da kann man spannende Fotos machen von den umliegenden Feldern aus. Schaut dann so aus, als würden die Schiffe direkt durch die Felder fahren.
.
Und wenn Du schon eine Vorlage hast, warum hast Du sie nicht genommen.
. Überstunden ohne Ende
.
.
.
.
.
.

.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH