,
. Und das mit dem Kompressor ist ja dann wohl auch das kleinere Übel. Die Lackierung sieht jetzt tatsächlich besser aus, als vorher. Obwohl in der Spiegelung sieht's ganz wenig nach Orangenhaut aus, kann aber auch täuschen
.
) Schichten Klarlack drüber, sodass diese dann komplett deckend ist.
).
.
- sieht übrigens gut aus die Farbe und Lackierung
Deshalb hier schon ein paar Bilder, die ersten beiden zur BMF. Ich habe probehalber mal den Fensterrahmen verchromt, der Rest kommt morgen. Das dritte Bild ist noch ein Decal.
)
,
Aber für den Anfang völlig
. Mach mal weiter
Toll, dass Du Dich nun auch damit anfreunden kannst!
,
, ich hätt's abgerissen und komplett neu gemacht, ist doch dafür gut geworden.
Zitat
Ich habe so einen kleinen Pizzaofen, in den ich die Spraydosen immer 10 Minuten einlege
Aber gute Idee, ich leg meine Farbtöpfe neuerdings auch auf meine Ripp(ch)enheizung, lohnt sich
Und ja, BMF ist kein Hexenwerk, ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen und es ist echt Gewöhnungssache, weil die Folie so dünn ist, aber ich mache Fortschritte
Mich hat nur bisher der Preis etwas abgeschreckt.Ich hab zwar auch erst einmal Scheinwerfer hinterlegt und die Außenspiegel damit gemacht, aber wenn man erst mal damit angefangen hat, macht es richtig Spaß und beinahe süchtig!Und ja, BMF ist kein Hexenwerk, ich muss mich noch ein wenig reinfuchsen und es ist echt Gewöhnungssache, weil die Folie so dünn ist, aber ich mache Fortschritte
- da kommt bei mir der Schwabe durch. Alle Modelle, die ich bisher mit BMF behandelt und hier gepostet habe, verschlangen "nur" zweieinhalb Bogen BMF.
Also ich schneide einen Streifen Folie zu, lege ihn auf die zu verchromende Fläche, drücke und reibe ihn schön mit Q-Tip und Zahnstocher an und schneide mit dem Skalpell da lang, wo die Zierleiste aufhört. Wenn mich mich aber zu der Stelle nähere, wo der Streifen zu Ende ist (sprich am nächsten verchromten Teil oder an Rundungen), fängt die Folie an, sich dort abzulösen und haftet danach gar nicht mehr. Obwohl ich vorher ganz gründlich und ordentlich die Folie andrücke und reibe... Und ich habe eine ganz frische Skalpell-Klinge benutzt, direkt aus der Verpackung (die ist so scharf, wenn ich sie mir auf die Haut lege und das Skalpell ziehe, ohne anzudrücken, schneide ich mir in die Haut).
! Die Farbe erinnert mich an meinen Audi , den ich mal hatte ! Das mit dem BMF werde ich mal neugierig verfolgen , habe ich auch noch vor mir ( habe ich als bestes Chrommittel hier aus dem Forum rausgelesen ) ! Sieht man es sehr , wenn die Folie überlappt ? Michael
Steht nicht im Avatar sondern am Textende
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH