Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sooo, es ist entlich soweit. Das Diorama ist Fertig 






















Ich werde später noch ein paar Fotos mit der Vitrine rein stellen ...!
.

Und eine Auswahl besteht meistens nicht. Man(n) muß froh sein, das man passende Mechaniker noch bekommt. Das ist das ganz, ganz große Problem für die Rallye Fans. Wir müssen nehemen, was wir noch bekommen können.






Wow Bin total begeistert! frage wo kann mann das Rally Zubehör kaufen?
Spaß bei Seite. Hab ich fast alles selber gebaut. Schau bitte ein wenig weiter vorne ...!
Hi,
ja, was will man da noch schreiben???
der Baubericht war für mich Inspiration und zeigt, wie wichtig doch gutes Referenzmaterial ist. Dein Eigenbau-Zubehör ist schlicht der Hammer.
Der silberfarbene Unterbodenschutz, ist der im Original aus Alu oder einer sonstigen Legierung? vielleicht hätte er mit BMF bezogen (matt) streifenfreier ausgesehen?
aber egal, eine echte Augenweide, das Dio![]()
Gruß
Micha
....ich finde auch die Vitrine klasse
Danke Mike.
Wenn du es in Original sehen willst, dann komm zur WRC Deutschland Rallye in Trier im August zum Service, da bin ich dann mit dem Modell und Vitrine ...!![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH