Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, und meinen ersten Baubericht zu veröffentlichen
.

,
Zitat
also - du baust vor - ich baue nach und spar mir die fallstricke!![]()
. Los, fang auch an zu bauen. Vielleicht macht ihr einen Parallel-BB ? Wär doch auch nicht schlecht ?
nach dem trocknen mal schauen ob ich es weggeschliffen krieg.
) für die frontlippe und vll den Heckdifusor.
.

zu welche farbe würdet ihr Tendieren?
also lack wieder runter und neu Grundiert, wenns überhaupt nicht klappen sollte mit den hardtop baue ich die offene Version.

hab halt grade viel zeit und die Revell farben sind ratz-fatz trocken, so das man schnell weitermachen kann.

musste erst mit nen kleinen bohrer die aufnahme der felge weiten und selbst dann hatte ich angst das mir alles um die ohren fliegt.
.
muss eine seite der karosse neu lackieren, wollte den leicht rauhen klarlack vorsichtig mit 1000er schleifpapier anschschleifen und einige staubeinschlüsse auch gleich mit. tja danach hatte ich ich weiße stellen im lack, den dort war ich ohne druck bis auf die grundierung durch
mal sehen wie ich das hinkriege.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH