,
Zitat
und sicher werden einige von euch sagen "oh Gott, was hat er da gemacht"
Nee, im Ernst, das sind Sachen, die können passieren und irgendwann mag man auch nicht mehr immer korrigieren. Mit der BMF habe ich auch schon so meine Erfahrungen. Die "normale" BMF scheint mir auch ein bißchen dicker zu sein, als die "Ultra Bright Chrome". Die fand ich noch dazu als recht spröde und von Klebkraft konnte keine Sprache sein. Und die war genauso alt und genauso gelagert, wie die andere. Vielleicht, wie schon angesprochen einfach "nur" eine zu rauhe Stelle erwischt. Laß Dich nicht entmutigen, das Gesamtbild ist bis jetzt doch
Das sehe ich ganz genau so!Laß Dich nicht entmutigen, das Gesamtbild ist bis jetzt doch
Ich habe die New Impoved Chrome, also die dickere. Ich wollte nicht gleich die Ultra Bright Chrome holen, nicht dass ich dann mit meiner Ungeübtheit alles kaputt macheGibst Du mal durch, welche BMF Du genau hast.
und abends war ich meistens so kaputt, dass ich keine Lust mehr hatte, weiter zu bauen.
Ist ja kaum noch was zu tun
Der wird schön Clemi, mach jetzt bitte bitte vorsichtig und langsam und bau keinen Scheiß, ja?
Ja, ich habe meine Bewegungsgeschwindigkeit am Basteltisch schon um 50% gedrosselt, um nicht aus Versehen irgendwas umzuhauen, zu zerquetschen, zu versauen...

,
. Durchgehalten, so muß das
.
müßte nicht der Rahmen oberhalb der Türen und dann auch der obere Windschutzscheibenrahmen (wat'n Wort) auch verchromt werden ? Und die untere Seite ?
,
Zitat
Beim nächsten Modell wird es besser, versprochen![]()
Aaaaber.....hast Du den Innenspiegel vergessen oder hat sie keine?!?
Ich wusste doch, dass ich noch irgendwas vergessen habe. Naja, dann hat sie eben keine. Der Fahrer hat ja zwei Außenspiegel
Ich versuchs mal, aber versprechen kann ich da nichts...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH