Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seawas Markus
. Immer das Gleiche, wenn es nicht für den Eigenbedarf wäre, würde man sicher "davonlaufen" - oder? Das ist auch der Grund, warum ich keinen Bus baue. Wenns, so wie bei mir, schon beruflich sein muss, aber privat kommt mir keiner ins Haus
. Was machst den auf die Seitenwand - nur Schrift oder Ornamente? Werde auf jedenfall dranbleiben.

. Willst Du den Bus beleuchten weil Du das gesagt hast mit den Seitenmarkierungsleuchten ? Wenn ja dann hab ich einen Tipp für Dich
Bohre die Löcher vor bevor Du das decal drauf machst und wenn es gut angetrocknet ist kannst du es mit dem Bohrer oder einem Spitzen gegenstand von vorne durchstechen dann leuchtet es trotz dem Decal .
Zitat
Heute hab ich mich daran gemacht die Sitze einzubauen![]()
![]()

Seawas Markus
. Fanzinierend finde ich den Boden und die Teppiche an den Stufen (sogar mit Randleiste). Ich würde eine helle Schrift (zweifärbig oder Schatten) an den Seiten vorschlagen oder stilisierte Wahrzeichen aus Europa, da die Wagenfarbe doch etwas dunkler ist. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, es liegt im Auge des Betrachters. Freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.
lg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH