Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey
Richtig aus "How i meet your mother".
Bitte weitermachen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Als du das mit dem b**-Kodex erwähnt hast, war mir klar dass es was aus How I Met Your Mother sein muss.
Durch welches Auto wird ein 1er Cabrio über die Schweizer Grenze befördert?
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Na, keiner eine Idee?
Noch ein Tipp: Bölkstoff!
Ach so, Du meinst einen 1er Golf, ich dachte Du redest vom BMW. Dann ist es natürlich Werners Oldsmobile Regency 98.
Ja, ein 1er Golf.

Sollte etwas in die Irre führen
Deine Antwort ist richtig, fahren Sie fort
Hallo, das dürfte recht einfach sein:
In welchem Auto kann man die "Bohemian Rhapsody" von Queen am Besten geniessen?
Gruß, Michael
In einem Mercury?

Der war gut! Nein, ich meinte eine Filmszene.
Freddie Mercury -> Mercury, war mir naheliegend
Hm, dann muss ich noch mal suchen, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht.
Jawoll, das Spassmobil aus Waynes World. Für alle Spätgeborenen siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TP0jjLH-SEo
Um ehrlich zu sein war ich damals genau so (hat sich auch nicht viel geändert).
Also weiter, Martin!
Gruß, Michael
Das sieht ja geil aus
Da muss ich mal nach ein paar Folgen suchen. (Bin nämlich ein spät-geborener, Mitte 90er

)
Da muss ich mal nach ein paar Folgen suchen.
...keine Folgen, sondern Filme.
Gruß, Heiko.
Dann mal weiter: ein PKW, welcher 8 Tonnen wiegt und auf den Spitznamen "Beast" hört. Was kann das sein?
Ich denke dabei handelt es sich um den Cadillac von US-Präsident Obahma. Der Wagen hat vor kurzem noch für ordentlich Gelächter gesorgt als er in (ich glaube) England aufgesetzt hat und nicht mehr weiter kam. Obahma musste dann fix ins Zweitauto umsteigen und der hängen gebliebene Wagen musste geborgen werden.
Hallo Gregor,
völlig korrekt! Dann mach mal weiter.
Grüße,
Martin
Na dann mal was einfaches für die älteren Häschen unter uns:
mein gesuchtes Wägelchen trägt seinen Namen im Kennzeichen.
Kleiner Tipp vorab: Es ist nicht K.I.T.T. oder K.A.R.R. . Mehr will ich erst mal nicht verraten.
Gruß
Thomas
" Gut Ding will weile haben ! "
Im Bau: P51D 1:24 Trumpeter - VIIC U-Boot 1:144 Revell - Volvo F12 Globetrotter Italeri - Pritschenauflieger Italeri
In Planung: Tankauflieger Italeri - Peterbilt Baustellen SZM Restekiste - Nahverkehrs LKW Italeri 784 + Restekiste
Na, war wohl doch zu einfach. Die Jüngeren hier kennen den ja nicht.
Du bist dran Thomas.
Welches Fahrzeug trägt einen wesentlichen Beitrag zum Sieg bei einer Bootsregatta bei?
Gruß
Thomas
Im Bau: P51D 1:24 Trumpeter - VIIC U-Boot 1:144 Revell - Volvo F12 Globetrotter Italeri - Pritschenauflieger Italeri
In Planung: Tankauflieger Italeri - Peterbilt Baustellen SZM Restekiste - Nahverkehrs LKW Italeri 784 + Restekiste
Zur Hilfe, der Name des Bootes war : "the Boat"
Gruß
Thomas
Weiß es denn wirklich keiner???
Gruß
Thomas
Hey
Also ich hab keine Ahnung.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Ok, ok.
War wohl doch zu schwer. Es war ein: Ferrari 308 QV GTSi Bj. 83
Der Film heist: Ein ganz Verrückter Sommer, mit John Cusack und Demi Moor
Um eine Bootsregatta zu gewinnen wird der Ferrari der Widersachers mit der Kettensäge zerlegt und die hinter hälfte in einen Bootsrumpf eingebaut,
was am Ende auch Klappt und das schnellste Boot, das des Widersachers, alt aussehen lässt.
Gruß
Thomas
Ach so - der war gemeint !
Ehrlich - keinen Schimmer ??
Muss mal versuchen den irgendwie zu bekommen.
Dann versuch es noch mal - aaaaber nicht zu schwer !
Gruß
Michael
Auf ein neues.
Mit welchem Fahrzeug versucht der Sohn eines Kölner Spediteurs einen blauen MB 1632 NG einzuholen, der dem LKW von Franz Mersdong zum Verwechseln gleicht?
Viel Spaß
Gruß
Thomas
BMW 1800
Gruß
Michael
Hallo Michael,
Marke ja. Typ nein.
Probiert weiter.
Gruß
Thomas
BMW 1600-2
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher