soviel zum Thema "DUMMIES"
Zitat
Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen, andere widmen sich leichteren Themen, zB. der Relativitätstheorie - Albert Einstein
.
Jo Licht aus Spot an !!
Für den Spot is Daddel da!

Wiederseh´n Augsburg!!
zuerst musste ich mir natürlich meinen Klebstoff besorgen, also rauf aufs Bike und 10km auf zum nächsten Bastelshop. Da sagt mir doch der Besitzer, dass es mit dem Modellbau nicht mehr so läuft und er nicht mehr soviel Teile und Zubehör gibt, die Leute kaufen lieber fertig gebaute Modelle!
Wo bleibt denn da der Spaß??? Naja egal, Kleber besorgt und sonst noch was i so brauch und schnell nach Hause durch den inzwischen eingesetzten Hagel, na toll, aber was tut MANN nicht alles gell
Weil ich klebe alles ab und dann kommt die nächste Farbe drauf, dass ich nen schönen Übergang hinbekomme (hoffentlich), schön von hell nach dunkel, ich hoffe das überdeckt auch gut?!
Zitat
Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen, andere widmen sich leichteren Themen, zB. der Relativitätstheorie - Albert Einstein
Zitat
Zitat
Zitat
) lag nur eine Farbanweisung bei, ich glaub die vor der Änderung. Wenn Du interesse hast, dann kann ich mal stöbern, ob ich zu dem Thema noch was finde - das Modell selbst ist leider beim letzten Umzug komplett zu Bruch gegangen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg, die Anfänge und Deine Einstellung sehen doch schon mal gut aus!
Hm kleine Info: die Beleuchtung müsstest du natürlich VOR dem Bau des Schiffs realisieren :-)Memo an mich selbst:DAS will ich auch!!![]()

)
Zitat

Zitat
Zitat

Die braucht man auch nicht wirklich verdünnen. Außer vielleicht beim Brushen. Aber, mit den Farben erzielst Du beim Pinseln einfach bessere Ergebnisse.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH