Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
F-22 Raptor
Bausatzvorstellung: F-22 Raptor
Modell: F-22 Raptor
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 850
Masstab: 1:48
Teile: 127
Spritzlinge: 4
Preis: ca. 22€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: im Fachhandel
Besonderheiten:
Fazit: Mit dem Bausatz hat Italeri sehr gute Qualität abgeliefert!
Zum Baubericht:
Zur Bildergalerie:
Tiere sind die besseren Menschen
Moin,
scheint ja wirklich ein guter Bausatz zum fairen Preis zu sein, kann anscheinend bei der Detallierung durchaus mit dem doppelt so teuren Academy-Bausatz mithalten. Allerdings liegen bei dem 2 Canopys bei (Klarsicht und getönt), man hat bei den Decals wesentlich mehr Auswahl genau wie bei der Bewaffnung, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen
Gruß Sven
Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350
Hallo Sven
Ich sag es mal so, für das Geld und dem Modell da ist es mir egal ob Academy mehr Bewaffnung hat oder nicht.
So wie ich die Teile sehe, wird es ein Spass sein den Flieger zu bauen.
Die Schwierigkeit bei dem Flieger wird sein, die Bemalung nicht eintönig wirken zu lassen.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hallo Thomas
machst ihn halt bunt
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Morgen Roland
Meinst du so wie auf "Rolandart"
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo Roland
Na das ist mir dann aber doch zu bunt
Ich werd es schon so machen wie es in der Bauanleitung beschrieben ist.
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Eines meienr Lieblingsflugzeuge - auch wenn ich kein Flugzeugbauer bin

Sie sieht einfach klasse aus. Die Decals finde ich sehr schick!
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo.
Wenn ich das richtig sehe und die Instrumentendecals richtig deute, dann glänzen die Cockpitdetails wohl mit Abwesenheit

, leider immer noch üblich bei neuen Italeri-Kits
Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!